Montag, 23. Januar 2012

Wickie auf Großer Fahrt - Hörspiel zum Film (EUROPA)

Cover in der Rar Datei

Format:MP3

Bitrate:192 kbit/s

115 MB

CD-Rip

DL version

Jahr 2011

Viel Spaß :)

Wickie auf Großer Fahrt - Hörspiel zum Film

wysiwyg image

Wann wird aus dem kleinen Wickie endlich ein richtiger Wikinger? Diese Frage lässt seinem Vater Halvar keine Ruhe. Als der Schreckliche Sven den Häuptling von Flake entführt, schlägt unverhofft Wickies große Stunde! Als stellvertretender Häuptling führt er die starken Männer an und bekommt dabei Unterstützung von der furchtlosen Svenja. Nach turbulenten Abenteuern können sie Halvar zwar befreien, doch die größte Aufgabe steht den Wikingern noch bevor: Über stürmische Ozeane, tropische Strände und durch gefährliche Eiswüsten machen sie sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schatz der Götter. Auch der Schreckliche Sven setzt alles daran, ihn zu bekommen, aber Wickie wäre nicht Wickie, wenn er dies nicht mit schlauen Einfällen zu verhindern wüsste.

Erzähler: Andreas Fröhlich
Wickie: Jonas Hämmerle
Svenja: Valeria Eisenbart
Halvar: Waldemar Kobus
Tjure: Nic Romm
Snorre: Christian A. Koch
Urobe: Olaf Krätke
Gorm: Mike Maas
Ulme: Patrick Reichel
Faxe: Peter Uhlig
Ylvi: Mercedes Jadea Diaz
Ylva: Sanne Schnapp
Schrecklicher Sven: Günther Kaufmann
Pokka: Christoph Maria Herbst
Yogi: Hoang Dang Vu


http://rapidshare.com/files/1913567420/Z07.rar




http://ul.to/0uau8hre




http://www.mediafire.com/?pre254uhqn0y55o



Passwort
radio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen