Dienstag, 24. Januar 2012

Vorstadtkrokodile 2 - Die coolste Bande ist zurück: Das Original-Hörspiel zum Kinofilm (cbj audio)

Cover in der Rar Datei

Format:MP3

Bitrate:192 kbit/s

139 MB

CD-Rip

Jahr 2010

Viel Spaß :)

Vorstadtkrokodile 2 - Die coolste Bande ist zurück

wysiwyg image

Kurzbeschreibung
Der Kinderbuchklassiker geht weiter!
Die Vorstadtkrokodile sind wieder da - und schon sind sie zwielichtigen Machenschaften auf der Spur. Denn in der Firma von Olli und Marias Eltern läuft irgendwas gehörig schief. Waghalsige Verfolgungsjagden und riskante Beschattungsaktionen führen die Freunde von Undercover-Einsätzen im coolsten Club der Stadt über eine Stylingberatung von Kais nerviger Cousine bis hin zu rasanten Fahrten im Porsche...
Sommer, erste Liebe und ein neues Hauptquartier - die Ferien beginnen Klasse für die Krokodile. Doch dann bahnt sich eine Katastrophe an: Die Firma von Ollis und Marias Eltern steht kurz vor der Pleite! Das Aus für die Vorstadtkrokodile droht, denn wenn die Geschwister wegziehen müssen, gibt es auch für die anderen keine Bande mehr. Aber so schnell geben die Krokodile nicht auf, denn irgendwas ist faul an der plötzlichen Insolvenz! Mit waghalsigen Verfolgungsjagden, riskanten Beschattungsaktionen und coolen Undercovereinsätzen kommen sie prompt zwielichtigen Machenschaften auf die Spur...

Das Original-Hörspiel zum Film erzählt die rasante Fortsetzung der Vorstadtkrokodile, die mit Vollgas durch das neue Abenteuer rasen!
Über den Autor
Maria Schrader ist eine der ausdruckstärksten Schauspielerinnen Deutschlands. Sie erhielt für ihre Arbeit unzählige Auszeichnungen, so z.B. das Filmband in Gold und den Bayerischen Filmpreis als beste Hauptdarstellerin in dem Filmdrama »Aimee & Jaguar«. Zuletzt sorgte sie mit ihrem Regiedebüt »Liebesleben« für Furore.
Dietmar Bär ist mit dem Genre Krimi eng verbunden. Für seine Rolle als „Tatort“-Ermittler Freddy Schenk erhielt er den Deutschen Fernsehpreis. Als Hörbuchsprecher hat er sich mit seinen Lesungen der Romane Håkan Nessers und Mo Hayders einen Namen gemacht.
Esther Schweins wurde mit der Comedy-Serie „RTL Samstag Nacht“ berühmt und beliebt. Danach spielte sie Hauptrollen in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen. Seit 2002 ist sie als Moderatorin für die Magazine Foyer und Theaterlandschaften des ZDF Theaterkanals und 3sat tätig und führte Regie bei dem Theaterstück „Caveman“ (mit Kristian Bader). Als Synchronsprecherin lieh sie Prinzessin Fiona in den Kino-Welterfolgen „Shrek 1-3“ ihre Stimme. Ihr Talent für witzige Rollen zeigt sie auch als Hörbuchsprecherin: Mit viel Sinn für Ironie und unnachahmlich lasziv liest sie „Das geheime Tagebuch der Carla Bruni“ von Silke Burmester.


http://www.rapidshare.com/files/2684656021/B21.rar




http://ul.to/jrw6vl5q




http://www.mediafire.com/?x525xr23rsy427l




Passwort
radio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen