Montag, 5. Dezember 2011

Die drei Fragezeichen - Kurzgeschichten - Folge 03 - Entführt (EUROPA)

Cover in der Rar Datei

Format:MP3

Bitrate:320 kbit/s

32 MB

CD-Rip

Jahr 2011

Viel Spaß :)

Die drei Fragezeichen - Kurzgeschichten - Folge 03 - Entführt

wysiwyg image

Peter erhält eine alarmierende E-Mail, in welcher ihm die Entführung seiner Freundin Kelly mitgeteilt wird - nebst einem Rätsel, wo er sie wieder finden kann. Unterzeichnet hat ein gewisser "S.N." Natürlich kann es sich dabei nur um Dauerwidersacher und Erzfeind Skinny Norris handeln, denken auch Justus und Bob, als er sie in der Zentrale davon informiert. Das gesetzte Ultimatum ist fast verstrichen und somit der enge Zeitrahmen die kniffligen Denksportaufgaben zu lösen. Kann der recht beschränkte Skinny sich so etwas Subtiles tatsächlich ausgedacht haben?

Eindruck

Peters Freundin Kelly Madigan hatten wir die letzten paar Jahre schon (fast) vergessen. Nun erinnert Marco Sonnleitner sich (und uns) wieder an sie. Die Geschichte kommt, für ihn recht untypisch, vollkommen ohne mysteriösen Einschlag aus. Dafür gibt's ein fast schon traditionell zu nennendes Rätsel im besten Sinne. Der pfiffige Final-Twist rundet diese flotte Geschichte zusätzlich ab.


http://www.rapidshare.com/files/1227043414/E03.rar




http://www.megaupload.com/?d=ITS365MH




http://www.mediafire.com/?rke1p8ppta93t7i



Passwort
radio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen