Montag, 18. Juli 2011

Man nennt mich Bummi Folgen 1-3 Komplett (EUROPA)

Cover in der Rar Datei

Format:MP3

Bitrate:192 kbit/s

Folge 1-47 MB

Folge 2-44 MB

Folge 3-45 MB

MC-Rip

Viel Spaß :)

1 - Man nennt mich Bummi

wysiwyg image

Habt ihr schon einmal von einem kleinen Mädchen gehört, das – ja, das eine Maus fängt und sie einer Dame ins Zimmer setzt? Kennt ihr die Kleine, die einen großen Jungen verhaut, weil er aus Übermut ihr Kätzchen in den Bach geworfen hat? – Nun, so ein eigenwilliges Mädchen lernt ihr kennen in diesem heiteren Hörspiel. Es ist Maria Angelika Fröhlich, "Bummi" genannt, und von allen geliebt. Sie ist ein Mädel wie viele von euch, aber in ihrer Arglosigkeit und in ihrer Ungeschicklichkeit stellt sie allerlei Dummheiten an.

2 - Was ist mit Bummi los?

wysiwyg image

Bummi ist Feuer und Flamme, als sie ihr Kusinchen Wilma aus Frankfurt zu einem längeren Besuch nach Olsberg abholen darf. Hoch und heilig verspricht sie Wilmas kranker Mutter, sich mit Wilma gut zu vertragen. Sie konnte nicht ahnen, wie schwer es ihr fallen würde, das Versprechen zu halten! Denn die zarte Wilma ist so ganz anders als Bummi und wird ihr, der wilden Hummel, nun stets als Vorbild hingestellt. Das gefällt Bummi aber ganz und gar nicht. "Was ist nur mit Bummi los?" fragen Eltern und Geschwister. Niemand kennt das sonst so fröhliche Kind wieder. Aber bald hört aller Streit und Eifesüchtelei auf, Bummi wird wieder lieb und fröhlich, wie früher.

3 - Bummi und Fiete

wysiwyg image

Für die kleine Bummi Fröhlich entstehen aus der Freundschaft mit Fiete oft schwierige Geschichten. Keck, aber dabei ungeschickt, hilft sie sich und Fiete, doch am Ende öffnet ihre herzhafte und ehrliche art alle Türen, und sie erreicht, was sie will. Wie tapfer benimmt sie sich zum Beispiel, als Fiete von den Jungen der "Schwarzen Horde" verfolgt wird! Und beweist sie nicht den Mut, als Fiete in der Schule in bösen Verdacht geraten ist? Sogar der Direktor lobt sie für ihr Eintreten für die Wahrheit.


http://rapidshare.com/files/513287346/MNMB01.rar
http://rapidshare.com/files/1258216949/WIMBL02.rar
http://rapidshare.com/files/1551014643/BUF03.rar




http://www.megaupload.com/?d=Y292WL74
http://www.megaupload.com/?d=Q8RFUWCV
http://www.megaupload.com/?d=L4BTP6J3




http://www.mediafire.com/?lqb15i9doguv0vh
http://www.mediafire.com/?b81qe127dm7s28g
http://www.mediafire.com/?i3ebs4q6smnbokh



Passwort
radio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen