Freitag, 24. Juni 2011

Die Zeitmaschine Folgen 1-3 Komplett (MARITIM)

Cover in Der Rar Datei

Format:MP3

Folge 1-77 MB

Folge 2-84 MB

Folge 3-80 MB

Bitrate:192 kbit/s

MC-Rip

Jahr 1978

Viel Spaß :)

01-Das Geheimnis der Mayas

wysiwyg image

Professor Bailey hat eine Zeitmaschine erfunden und reist mit einigen Gefährten in die Vergangenheit Mexicos zu den Mayas. Dort stoßen sie auf den Maya-Gott Quetzacoatl, der sich als Außerirdischer offenbart. Quetzacoatl ist seit langer Zeit auf der Erde gestrandet und wartet auf eine Gelegenheit, zu seinem Volk zurückzukehren.
Nach diversen Abenteuern gelingt den Menschen die Flucht, allerdings ist die Zeitmaschine beschädigt und sie können nicht in ihre eigene Zeit zurückkehren, sondern landen in der Vergangenheit Südamerikas.
„Die Zeitmaschine“ ist eine dreiteilige Reihe, die die Abenteuer einer Gruppe von Forschern und Wissenschaftlern, die in verschieden Zeitepochen der Menschheit reisen und dort spannende Abenteuer erleben. Beeinflusst ist das ganze offensichtlich von Erich von Däniken’s „Die Götter aus dem All“. Die Geschichten sind interessant und die Sprecher legen eine ordentliche Leistung hin, so dass die Serie insgesamt als gut zu bewerten ist.

02-Das Geheimnis der versunkenen Stadt Tiahuanaco

wysiwyg image

Professor Bailey und seine Begleiter landen mit der defekten Zeitmaschine in der Vergangenheit Südamerikas. Auch dort treffen sie wieder auf Außerirdische und müssen viele Gefahren überstehen, bevor es mit der Maschine weiter in die Vergangenheit geht...
Dies ist eine direkte Fortsetzung des ersten Teils, was der Kontinuität der Serie sehr gut tut. Verwunderlich ist nur, dass niemand sich wirklich wundert, dass anscheinend überall auf der Erde die Vergangenheit von Außerirdischen bestimmt und gelenkt wurde. Wie mag es dann in der eigenen Zeit aussehen? Ist es nicht wahrscheinlich, dass auch da außerirdische Kulturen ihre Finger im Spiel haben? Trotz einiger logischer Probleme ist auch diese Folge der Serie unterhaltsam.

03- Das Geheimnis der Pyramiden

wysiwyg image

Professor Bailey und seine Leute landen mit der immer noch defekten Zeitmaschine im alten Ägypten. Natürlich stoßen sie auch dort auf Außerirdische, diesmal gleich auf zwei verfeindete Völker, zwischen dessen Fronten unsere Helden geraten. Und natürlich schaffen sie es auch diesmal, alle Gefahren zu bewältigen...
Meines Wissens nach ist dies der letzte Teil der Reihe und eigentlich auch der Beste, vielleicht weil mich das alte Ägypten von den besuchten Kulturen am meisten interessiert. Aus der Serie hätte man noch eine Menge machen können, schließlich gab es in der Erdgeschichte unendlich viele verschiedene Kulturen. Nur hätte man nicht immer auf Außerirdische zurückgreifen sollen, das schränkt die Möglichkeiten, neue Geschichten zu erfinden doch ziemlich ein.



http://rapidshare.com/files/17816314/DGDM01.rar
http://rapidshare.com/files/1651447640/DGDVST02.rar
http://rapidshare.com/files/2370950219/DGDP03.rar




http://www.megaupload.com/?d=57X9EM9X
http://www.megaupload.com/?d=8PVRACFE
http://www.megaupload.com/?d=FM16KENJ




http://www.mediafire.com/?e2v8ac4jjb71vla
http://www.mediafire.com/?sb39333juogwudz
http://www.mediafire.com/?jrjcbsd56kfrraw



Passwort
radio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen