Sonntag, 29. Mai 2011

Sherlock Holmes Folgen 47-60 (MARITIM)

Cover in der Rar Datei

Format:MP3

Bitrate:192 kbit/s

Folge 47-88 MB

Folge 48-97 MB

Folge 49-81 MB

Folge 50-86 MB

Folge 51-80 MB

Folge 52-114 MB

Folge 53-77 MB

Folge 54-79 MB

Folge 55-106 MB

Folge 56-70 MB

Folge 57-70 MB

Folge 58-96 MB

Folge 59-88 MB

Folge 60-80 MB

CD-Rip

Jahr 2010/2011

Viel Spaß:)

Sherlock Holmes - 47: Der Mazarin-Stein

wysiwyg image

Hoher Besuch in der Baker Street 221 B: Der Premierminister und der Innen- minister von Großbritannien bitten Holmes um Hilfe in einem äußerst delikaten Fall: Aus der Krone der englischen Königin wurde ein wertvoller Diamant gestohlen - der Mazarin-Stein. Scotland Yard ist ratlos. Holmes begibt sich auf die Suche nach den Dieben und gerät schon bald in die Schusslinie der gerissenen Verbrecher.

Sherlock Holmes: Christian Rode
Dr. Watson: Peter Groeger
Lestrade: Volker Brandt
Ikey Sanders: Jan Panczak
Premierminister: Frank-Otto Schenk
Innenminister Lord Cantlemere: Helmut Krauss
Bote: Sascha Draeger
u.a.

48: Der illustre Klient

wysiwyg image

Inhalt:
Der österreichische Adlige Baron Gruner wird verdächtigt, aus Geldgier seine Frau getötet zu haben. Kurz nach ihrem Tod verlobt er sich in England mit der jungen, ebenfalls sehr reichen Lady Violet de Merville. Ein Klient, der unter allen Umständen geheim bleiben möchte, beauftragt Sherlock Holmes durch einen Mittelsmann, diese Hochzeit zu verhindern. Holmes übernimmt den Fall und bezahlt diese Entscheidung fast mit seinem Leben.

49: Der erbleichte Soldat

wysiwyg image

Inhalt:
Nach seiner Rückkehr aus dem südafrikanischen Burenkrieg wendet sich James M. Dodd hilfesuchend an Sherlock Holmes: Dodds Kamerad Godfrey Emsworth wurde vor einem Jahr im Krieg verwundet und zurück nach England gebracht. Seitdem ist er verschollen. Holmes und Watson machen sich auf die Suche nach dem verschwundenen Soldaten und entdecken dabei sein düsteres Geheimnis.

Sherlock Holmes - 50: Shoscombe Old Place

wysiwyg image

Auf dem Anwesen Shoscombe Old Place gehen merkwürdige Dinge vor sich. Haben diese Dinge wirklich nur etwas mit der Aufregung vor dem bevorstehenden Pferderennen zu tun, für das der Hausherr Sir Robert Norberton seinen besten Hengst Shoscombe Prince angemeldet hat? Oder ist hier ein Verbrechen geschehen? Beauftragt vom Cheftrainer des Gestüts begeben sich Holmes und Watson auf die Suche nach Antworten.

Sherlock Holmes: Christian Rode
Erzähler Watson: Peter Groeger
Dr. Watson: Peter Groeger
John Mason: Wolf Frass
Sir Robert Norberton: Reent Reins
Josiah Barnes: Kai-Henrik Möller
Stephens, Butler: Michael Harck
Mrs. Carrie Norlett, Zofe:: Claudia Gahrke
Mr. Norlett: Volker Bogdan
Kutscher: Donald Arthur

Sherlock Holmes - 51: Der Farbenhändler im Ruhestand

wysiwyg image

Die Ehefrau des pensionierten Farbenhändlers Josiah Amberley brennt mit ihrem Liebhaber durch. Das allein wäre nicht so schlimm - wenn sie nur nicht sämtliche Ersparnisse von Mr. Amberley hätte mitgehen lassen. Amberley sieht sich daher genötigt, Sherlock Holmes mit der Wiederbeschaffung des Geldes zu beauftragen, um sein Leben nicht im Armenhaus fristen zu müssen. Sherlock Holmes übernimmt den Fall. Und er bringt dabei Dinge ans Tageslicht, mit denen niemand gerechnet hätte.

Sherlock Holmes: Christian Rode
Erzähler Watson: Peter Groeger
Dr. Watson: Peter Groeger
Josiah Amberley: Stephan Schwartz
Bartholomew Barker: Peter Buchholz
Vikar J.C. Elman: Reent Reins
Sergeant: Volker Bogdan
Straßenjunge: Lukas Sperber

Sherlock Holmes 52 - Wisteria Lodge

wysiwyg image

Serie: Sherlock Holmes 52 - nach Sir Arthur Conan Doyle Titel: Wisteria Lodge Inhalt: Als sich Scott Eccles wegen seiner merkwürdigen Erlebnisse der vergangenen Nacht hilfesuchend an Sherlock Holmes wendet, ahnt er noch nicht, dass die Polizei bereits nach ihm sucht. Es geht um Mord. Mord an einem Mann, der zum augenscheinlichen Zeitpunkt seines Todes noch quicklebendig gesehen worden ist. Das behauptet zumindest Mr. Eccles. Viele verwirrende Aspekte tauchen nach und nach auf, nur ein Motiv scheint daraus nicht greifbar. Bis Holmes eine bemerkenswerte Theorie aufstellt... Sprecher: Sherlock Holmes: Christian Rode Dr. Watson: Peter Groeger Scott Eccles: Jürgen Kluckert Inspek. Baynes: Ole Pfennig Constable Walters: Stefan Kaminski John Warner: Walter von Hauff Miss Burnet: Anke Reitzenstein Henderson/Don Murillo: Frank-Otto Schenk Lucas/Lopez: Tobias Meister Garcia: Bernd Vollbrecht

Sherlock Holmes 53 - Der Detektiv auf dem Sterbebett

wysiwyg image

Sherlock Holmes liegt im Sterben. Eine unheimliche Krankheit ist im Begriff, den Meisterdetektiv, der dem Tod schon so manches Mal ein Bein gestellt hat, in die Knie zu zwingen. Dr. Watson muss machtlos mitansehen, wie sein Freund immer mehr verfällt, denn die fremdartige Krankheit übersteigt auch sein medizinisches Wissen.
Da nennt Holmes im Delirium einen Namen Mr. Culverton Smith. Ist er der Mann, der Holmes Leben retten kann?

Sherlock Holmes - 54: Die drei Studenten

wysiwyg image

Was geschieht mit Professor Presbury? Der bei den Studenten beliebte und für seine Offenheit bekannte Wissenschaftler macht eine unheimliche Wandlung durch. Er ist streitsüchtig geworden und neigt zur Gewalt. Auch sein engster Vertrauter und Assistent, Mr. Bennett, hat keine Erklärung für die Veränderung. Seine letzte Hoffnung wohnt in der Baker Street in London: Sherlock Holmes...

Sherlock Holmes - 55: Der Mann mit dem geduckten Gang

wysiwyg image

Was geschieht mit Professor Presbury? Der bei den Studenten beliebte und für seine Offenheit bekannte Wissenschaftler macht eine unheimliche Wandlung durch. Er ist streitsüchtig geworden und neigt zur Gewalt. Auch sein engster Vertrauter und Assistent, Mr. Bennett, hat keine Erklärung für die Veränderung. Seine letzte Hoffnung wohnt in der Baker Street in London: Sherlock Holmes...

Sherlock Holmes - 56: Der Daumen des Ingeniers

wysiwyg image

Ein Mann mit einer blutig umwickelten Hand schleppt sich am Ende seiner Kräfte in Dr. Watsons Praxis Victor Hatherley, Ingenieur für Hydraulik. Er erzählt dem Mediziner, dass es nur ein Arbeitsunfall im weitesten Sinne war, bei dem er seinen Daumen einbüßte. Dr. Watson konsultiert sofort seinen Freund Holmes, und gemeinsam hören Sie den unfassbaren Erlebnissen zu, die dem Ingenieur nachts zuvor widerfahren sind...

Sherlock Holmes: Christian Rode
Dr. Watson: Peter Groeger
Victor Hatherley: Kai-Henrik Möller
Cononel Lysander Stark: Udo Schenk
Elise: Karen Schulz-Vobach
Insp.Bradstreet: Johannes Berenz

Sherlock Holmes - 57 - Der adelige Junggeselle

wysiwyg image

Inhalt:
Lord Robert St. Simon widerfährt während seiner Hochzeitsfeier das wohl schrecklichste Unglück, das einen Mann treffen kann: Seine Braut verschwindet. Ohne jedweden Anhaltspunkt wendet er sich schließlich an Sherlock Holmes. Leider ist es nicht sehr viel, was er dem Detektiven berichten kann. Nichts, was gemeinhin einen Hinweis auf den Verbleib der jungen Frau liefern könnte. Umso überraschter ist Lord St. Simon, als er die Antwort seines Zuhörers erfährt...


Sprecher:
Sherlock Holmes: Christian Rode
Dr. Watson: Peter Groeger
Inspektor Lestrade: Volker Brandt
Lord Robert St. Simon: Oliver Feld
Mrs. Hatty Doran: Sarah Riedel
Mr. Francis Hay Moulton: Thomas Arnold
Flora Miller: Marianne Groß

Sherlock Holmes - 58: Das letzte Problem

wysiwyg image

Sherlock Holmes ist auf der Jagd nach dem Napoleon des Verbrechens: Professor Moriarty. Als Holmes Moriartys Londoner Verbrecherorganisation auffliegen lässt, wird der Meisterdetektiv selbst zum Gejagten. Zusammen mit Watson flieht er auf den Kontinent und versteckt sich in den Schweizer Bergen. Dort kann Moriarty ihn unmöglich finden. Oder vielleicht doch?

Sherlock Holmes-59 - Das leere Haus

wysiwyg image

Seit drei Jahren ist Sherlock Holmes verschwunden. Nur sein Assistent Dr. Watson hat die Hoffnung, ihn lebend wiederzusehen, noch nicht aufgegeben. Solange begibt er sich allein auf Verbrecherjagd: Baron Adare wurde erschossen in seiner Wohnung aufgefunden. Doch wer hatte Grund, den ehrenwerten Gentlemen umzubringen?

Sherlock Holmes - 60 - Seine Abschiedsvorstellung

wysiwyg image

Sommer 1914. In Europa steht der 1. Weltkrieg kurz vor dem Ausbruch. Während der deutsche Meisterspion Von Bork in England wichtige militärische Geheimnisse ausspäht, widmet sich Sherlock Holmes an der [englischen Südküste der Bienenzucht. Nichts und niemand kann ihn dazu bewegen, seinen Ruhestand aufzugeben. Wirklich nichts?



http://rapidshare.com/files/716373853/DMS47.rar
http://rapidshare.com/files/398199778/DIK48.rar
http://rapidshare.com/files/398218473/DES49.rar
http://rapidshare.com/files/420805913/SHSOP50.rar
http://rapidshare.com/files/420807061/SHDFIR51.rar
http://rapidshare.com/files/439688967/WL52.rar
http://rapidshare.com/files/439690312/DDADS53.rar
http://rapidshare.com/files/1825013259/DDS54.rar
http://rapidshare.com/files/1468658999/DMMDGG55.rar
http://rapidshare.com/files/2213984888/DDDI56.rar
http://www.rapidshare.com/files/673235708/DAJ57.rar
http://www.rapidshare.com/files/3802216709/DLP58.rar
http://www.rapidshare.com/files/3041838053/DLH59.rar
http://www.rapidshare.com/files/308061020/SA60.rar




http://www.megaupload.com/?d=7RS353WC
http://www.megaupload.com/?d=4AWZSUCU
http://www.megaupload.com/?d=EPZ6B3SR
http://www.megaupload.com/?d=YK9APCIC
http://www.megaupload.com/?d=Z8BKOYLY
http://www.megaupload.com/?d=K9Y93QAD
http://www.megaupload.com/?d=AAFJMIFK
http://www.megaupload.com/?d=H5I94XKX
http://www.megaupload.com/?d=6EGAH618
http://www.megaupload.com/?d=M7ILWGHX
http://www.megaupload.com/?d=M6OU5KVM
http://www.megaupload.com/?d=JUXVYA1K
http://www.megaupload.com/?d=OWB2AE7P
http://www.megaupload.com/?d=M9HCK1WJ




http://uploading.com/files/59489de4/DMS47.rar/
http://uploading.com/files/346443d4/DIK48.rar/
http://uploading.com/files/361dbedf/DES49.rar/
http://uploading.com/files/25a5eb9a/SHSOP50.rar/
http://uploading.com/files/585d33a6/SHDFIR51.rar/
http://uploading.com/files/2eaaaf43/WL52.rar/
http://uploading.com/files/6147e12f/DDADS53.rar/
http://uploading.com/files/fb7934e7/DDS54.rar/
http://uploading.com/files/b788119a/DMMDGG55.rar/
http://uploading.com/files/6a7c72f9/DDDI56.rar/
http://uploading.com/files/748fa74f/DAJ57.rar/
http://uploading.com/files/e7b76caa/DLP58.rar/
http://uploading.com/files/83a48725/DLH59.rar/
http://uploading.com/files/cac96dfa/SA60.rar/




http://www.easy-share.com/1915936579/DMS47.rar
http://www.easy-share.com/1915710995/DIK48.rar
http://www.easy-share.com/1917490283/DES49.rar
http://www.easy-share.com/1917490396/SOP50.rar
http://www.easy-share.com/1915711118/DFIR51.rar
http://www.easy-share.com/1915711177/WL52.rar
http://www.easy-share.com/1915711216/DDADS53.rar
http://www.easy-share.com/1915711287/DDS54.rar
http://www.easy-share.com/1915711330/DMMDGG55.rar
http://www.easy-share.com/1916662301/DDDI56.rar
http://www.easy-share.com/1917490464/DAJ57.rar
http://www.easy-share.com/1917901239/DLP58.rar
http://www.easy-share.com/1918042606/DLH59.rar
http://www.easy-share.com/1918042868/SA60.rar





http://www.mediafire.com/?kr9nz976l9hrt55
http://www.mediafire.com/?0voucqpvxj1hxa0
http://www.mediafire.com/?4b8ksagqsetqqdt
http://www.mediafire.com/?9mx99lg999h3l48
http://www.mediafire.com/?h5ucgwuwkxwcskp
http://www.mediafire.com/?pm1syjjhc0mp2p5
http://www.mediafire.com/?2wf5pr6a47f2fpu
http://www.mediafire.com/?pszmmxeqhtulqpi
http://www.mediafire.com/?clhy7iz1nmzion1
http://www.mediafire.com/?5e0ri9tbwy23jcm
http://www.mediafire.com/?fc1ysf7fsc7wih0
http://www.mediafire.com/?w14cjmfjq1dqiht
http://www.mediafire.com/?bbqsgbla3negqh3
http://www.mediafire.com/?936wdv146z6i37m




http://ul.to/cd6dg5al
http://ul.to/r31h0ofz
http://ul.to/el3otrs3
http://ul.to/8v0817tw
http://ul.to/8nl4vkol
http://ul.to/9yjg38vg
http://ul.to/plzfdmcc
http://ul.to/iyqtnda2
http://ul.to/5jpajo2s
http://ul.to/ru27kje5
http://ul.to/06x9zhvj
http://ul.to/k0uwddas
http://ul.to/w6vbwo7i
http://ul.to/wmh6befd





http://www.4shared.com/file/63OmFHPo/DMS47.html
http://www.4shared.com/file/xO8qOByZ/DIK48.html
http://www.4shared.com/file/uyqjgC26/DES49.html
http://www.4shared.com/file/AFL-1WJg/SOP50.html
http://www.4shared.com/file/aVJkmYwC/DFIR51.html
http://www.4shared.com/file/g8ma-g0O/WL52.html
http://www.4shared.com/file/ab7s0Xyw/DDADS53.html
http://www.4shared.com/file/iTHYt50l/DDS54.html
http://www.4shared.com/file/mcIPeKc4/DMMDGG55.html
http://www.4shared.com/file/-tfAz9nm/DDDI56.html
http://www.4shared.com/file/veMi2tVY/DAJ57.html
http://www.4shared.com/file/c0CGssDz/DLP58.html
http://www.4shared.com/file/dM3Bu8J5/DLH59.html
http://www.4shared.com/file/mRuTLx4T/SA60.html





http://www.shragle.com/files/9dd02fa2/DMS47.rar
http://www.shragle.com/files/f1ed4cb0/DIK48.rar
http://www.shragle.com/files/47f3eb90/DES49.rar
http://www.shragle.com/files/eb328a34/SOP50.rar
http://www.shragle.com/files/71c56b30/DFIR51.rar
http://www.shragle.com/files/49acc452/WL52.rar
http://www.shragle.com/files/e83e0df8/DDADS53.rar
http://www.shragle.com/files/3b9bbe5c/DDS54.rar
http://www.shragle.com/files/82a10bd5/DMMDGG55.rar
http://www.shragle.com/files/cf45ac38/DDDI56.rar
http://www.shragle.com/files/d8bc24be/DAJ57.rar
http://www.shragle.com/files/6c44911c/DLP58.rar
http://www.shragle.com/files/9edc0f2a/DLH59.rar
http://www.shragle.com/files/d9a6feeb/SA60.rar





http://www.share-online.biz/dl/TMKADGMLNJ4J
http://www.share-online.biz/dl/MEX1MWLL1VK1
http://www.share-online.biz/dl/NYJ6MWLL8NG
http://www.share-online.biz/dl/9GDBMWLLAX
http://www.share-online.biz/dl/E7VFMWLLD7
http://www.share-online.biz/dl/KG0MMWLLBQZ
http://www.share-online.biz/dl/SW7QMWLLUJ
http://www.share-online.biz/dl/78OUMWLLAV5X
http://www.share-online.biz/dl/A1H0NWLLZC
http://www.share-online.biz/dl/VB8RPAOL2V
http://www.share-online.biz/dl/0OI3Y1QL4A
http://www.share-online.biz/dl/UZ6NFYQLCWWI
http://www.share-online.biz/dl/3M3OK8RL1G
http://www.share-online.biz/dl/YKFSK8RL1U





http://www.filefactory.com/file/c4baff3/n/DMS47.rar
http://www.filefactory.com/file/cd9c9f0/n/DIK48.rar
http://www.filefactory.com/file/cd9c927/n/DES49.rar
http://www.filefactory.com/file/cb8d9e9/n/SOP50.rar
http://www.filefactory.com/file/cb8d90b/n/DFIR51.rar
http://www.filefactory.com/file/c4ebbd7/n/WL52.rar
http://www.filefactory.com/file/cb8d92f/n/DDADS53.rar
http://www.filefactory.com/file/cb8d936/n/DDS54.rar
http://www.filefactory.com/file/cb8d959/n/DMMDGG55.rar
http://www.filefactory.com/file/cc53805/n/DDDI56.rar
http://www.filefactory.com/file/cd01906/n/DAJ57.rar
http://www.filefactory.com/file/cd7ba4a/n/DLP58.rar
http://www.filefactory.com/file/c016606/n/DLH59.rar
http://www.filefactory.com/file/c2eec4d/n/SA60.rar




http://datei.to/datei/qPUmVQ3nC1.html
http://datei.to/datei/3XHvOImUQp.html
http://datei.to/datei/Qj7xZx81cJ.html
http://datei.to/datei/AVh8G3tNcJ.html
http://datei.to/datei/G0fmMwnuJp.html
http://datei.to/datei/WSBvCpnYNg.html
http://datei.to/datei/kmgNLJcbh1.html
http://datei.to/datei/sZCmTV9gW4.html
http://datei.to/datei/z8qc9X7Y9a.html
http://datei.to/datei/EKhPtsV2kZ.html
http://datei.to/datei/KMDU8L5hcj.html
http://datei.to/datei/fWKbh45N1w.html
http://datei.to/datei/Pp1CQ0gEgw.html
http://datei.to/datei/cytQg1qMG9.html




Passwort
radio

Donnerstag, 26. Mai 2011

Jill und die Cowboy-Hexe (1.Auflage) (EUROPA)

Cover in der rar Datei

Format:MP3

58 MB

Bitrate:192 kbit/s

LP-Rip

UNCUT

Jahr 1977

Viel Spaß :)

Jill und die Cowboy-Hexe

wysiwyg image

Witch aus dem Wilden Westen ist keine gewöhnliche Hexe. Witch ist eine "Cowboy-Hexe". Sie trägt Cowboy-Hut, Stiefel, Lasso und Pistole. Man munkelt: Die sollen Zauberkräfte haben. Jill, ihr elfjähriger Freund, besucht sie oft. – Eines Tages reitet Black-Mac in das sorglos-frohe Dorf Golden Village ein. Er behauptet, er sei der Größte und schikaniert die Bewohner. Keiner wagt es, sich ihm zu widersetzen. Da bittet Jill seine Freundin Witch um ihren Cowboyhut, der stark wie drei ausgewachsene Männer macht. Um die Stiefel, mit denen man hohe Sprünge machen kann. Das Lasso, das jeden einfängt. Ihre Pistole, die jeden Schuss auffängt. Und auch um ihren Hexenbesen, auf dem man schneller als auf jedem Mustang reiten kann. So ausgerüstet ist Jill entschlossen, den Kampf mit Mac, dem Stänkerer, aufzunehmen. Wird es Jill gelingen, Mac aus dem Dorf zu verjagen?



http://rapidshare.com/files/2755647421/JUDCH.rar




http://www.megaupload.com/?d=M8AOP010




http://www.mediafire.com/?eo2r535i827ll85



Passwort
radio

Freitag, 20. Mai 2011

Die Piratenbraut (Karussell)

Cover in der Rar Datei

Format:MP3

Bitrate:192 kbit/s

83 MB

MC-Rip

Jahr 1996

Viel Spaß:)

Die Piratenbraut

wysiwyg image

Eine
schreckliche Familie! – Der Bruder hasst den Bruder, der Onkel hasst
die Nichte – und alle bekämpfen sich gegenseitig bis aufs Blut. Aber
schließlich haben wir es mit finsteren Piraten zu tun
und es geht um einen ungeheuren Goldschatz. Aber sind deswegen wirklich alle Mittel erlaubt?


http://rapidshare.com/files/4072118042/DP.rar




http://www.megaupload.com/?d=4U8CQKK0




http://www.mediafire.com/?a0l63imi542qydz



Passwort
radio

Donnerstag, 19. Mai 2011

Geister-Schocker - 18: Die Geliebte der Bestie (Romantruhe)

Cover in der Rar Datei

Format:MP3

Bitrate:192 kbit/s

80 MB

CD-Rip

Jahr 2011

Viel Spaß:)

Geister-Schocker - 18: Die Geliebte der Bestie

wysiwyg image

Urplötzlich
war der Sturm da. Ohne Vorwarnung, wie aus heiterem Himmel. Die Yacht
hatte keine Chance gegen die mannshohen Wellen. Die beiden Pärchen, die
eigentlich geplant hatten, ein paar fröhliche Stunden an Bord zu
verbringen, landen als Schiffbrüchige auf einer unbekannten Insel. Dort
scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Einzige Spur einer
Zivilisation ist ein uralter, heruntergekommener Leuchtturm, in dem sie
ihr Lager für die Nacht aufschlagen. Doch dies ist ein schwerwiegender
Fehler. Das alte Gemäuer wird zu ihrem Gefängnis. Sie entdecken Spuren
eines jahrhundertealten Wolfskultes und schon bald machen sie
Bekanntschaft mit einem Wesen, das ihren schlimmsten Alpträumen
entsprungen zu sein scheint. Aus dem Dunkeln schlägt die Bestie zu und
holt sich ihre Opfer.


http://rapidshare.com/files/794353059/MWDGDB18.rar




http://www.megaupload.com/?d=H906RZBX




http://www.mediafire.com/?mbqio0m57evj0v9



Passwort
radio

Dienstag, 17. Mai 2011

Meisterdetektiv Balduin Pfiff Folgen 1-4 Komplett (MARITIM)

Cover in der Rar Datei

Format:MP3

Bitrate:192 kbit/s

Folge 1-66 MB

Folge 2-71 MB

Folge 3-71 MB

Folge 4-64 MB

MC-Rip

Jahr 1981

Viel Spaß :)

Meisterdetektiv Balduin Pfiff-01 - Das Geheimnis der Spieluhr Eine Handvoll Diebe

wysiwyg image

Das Geheimnis der Spieluhr:
Meisterdetektiv Balduin Pfiff soll für einen gewissen Mr. Fox eine japanische Spieluhr aufspüren. Merkwürdig nur, dass Mr. Fox das Geheimnis der Uhr nicht verraten will...

Eine Handvoll Diebe:
Sein zweiter Fall ist auch nicht gerade von Pappe: In der Villa eines vornehmen Barons verschwinden wertvolle Gegenstände aus Zimmern, die mit dicken Eisengittern vor den Fenstern gesichert sind...

Meisterdetektiv Balduin Pfiff-02 - Das Hotelabenteuer Spuk nach Mitternacht

wysiwyg image

Spuk nach Mitternacht:
Der brave Anton Brommel wird plötzlich von einem geheimnisvollen Unbekannten bedroht, der 1000 Mark Schweigegeld verlangt – nur weil Brommel mal "Kinderzeit" gespielt hat.

Das Hotelabenteuer:
In diesem Fall wird Balduin Pfiff vom Hausdetektiv des vornehmen Hotels "Ambassador" um Hilfe gebeten. Ein steinreicher indischer Fürst hat sich angesagt, und der muss schließlich fachgerecht vor Dieben geschützt werden!

Meisterdetektiv Balduin Pfiff Folge 3 - Der Schrecken aller Geister Die Bronze-Räuber

wysiwyg image

Der Schrecken aller Geister:
Dieser Fall führt Balduin Pfiff in ein altes Schloss, wo es spuken soll. Dort hört er dann mit eigenen Ohren einen dumpfen Schrei, dann einen Schuss! Kein Zweifel, die Geräusche kommen vom Dachboden des Schlosses!

Die Bronze-Räuber:
Museumsdirektor Goldgruber beauftragt Balduin Pfiff, eine äußerst wertvolle Bronzeplastik sicherheitshalber aus Oslo hierher zu begleiten. Doch kurz vor seiner Abreise überschlagen sich die Ereignisse...

Meisterdetektiv Balduin Pfiff Folge 4 - Knautschgesicht und Fiedelfranz Das Knallophon

wysiwyg image

Knautschgesicht & Fiedelfranz:
Kann es sein, dass die beiden stadtbekannten Gauner Knautschgesicht & Fiedelfranz wenigstens einmal in ihrem Leben eine weiße Weste haben? Balduin Pfiff muss diesen Fall von Trickdiebstahl schließlich selber mit einem kleinen Trick lösen!

Das Knallophon:
Noch mysteriöser ist die Sache mit dem Knallophon. Hier gerät unser Meisterdetektiv Balduin Pfiff mitten in das komplizierte Räderwerk der Werkspionage bei der Musikindustrie!


http://rapidshare.com/files/2178862605/MBPDGDSEHD01.rar
http://rapidshare.com/files/217440439/MBPSNMDH02.rar
http://rapidshare.com/files/3017791354/MBPDSAGDBR03.rar
http://rapidshare.com/files/3508945860/MBPKUFDK04.rar




http://www.megaupload.com/?d=U6O73N7C
http://www.megaupload.com/?d=JKVPOVHT
http://www.megaupload.com/?d=NGYSURB5
http://www.megaupload.com/?d=PSPW8G7S




http://www.mediafire.com/?6ccop1upitg7689
http://www.mediafire.com/?8qy389lic7rafze
http://www.mediafire.com/?e3suui7qskmlooy
http://www.mediafire.com/?16axfw11l65mw2z



Passwort
radio

Montag, 16. Mai 2011

TKKG 155 - Gefangen im Spukhaus (EUROPA)

Cover in der Rar Datei

Format:MP3

Bitrate:192 kbit/s

69 MB

CD-Rip

Jahr 2007

Viel Spaß :)

TKKG 155 - Gefangen im Spukhaus

wysiwyg image

Die Flucht vor einem gefährlichen Königstiger treibt TKKG in ein einsam gelegenes Blockhaus im unheimlichen Schauerwald. In dieser Notunterkunft machen die vier Freunde nicht nur die Bekanntschaft eines gruseligen Skeletts und eines sprechenden Affen - ihnen begegnet auch ein bizarres Gaunerpärchen. Und während draußen der Tiger Sultan hungrig auf seine Beute lauert, werden Tim, Karl, Klößchen und Gaby in der Hütte von einem Bankräuber auf der Flucht bedroht.

Erzähler: Wolfgang Kaven
Tim: Sascha Draeger
Karl: Niki Nowotny
Klößchen: Manou Lubowski
Gaby: Veronika Neugebauer
Bankräuber Paul: Rainer Brandt
Komplizin Helga: Ursula Heyer
Komplize Erwin: André Minninger
Radio Moderator: Rainer Schmitt
Kommissar Glockner: Edgar Bessen

1. Ein Tiger!
2. Rettender Hechtsprung
3. Der Teufel persönlich
4. Heimliches Nachtmahl
5. Hände hoch!
6. Umtauschaktion
7. Ein Skelett!


http://rapidshare.com/files/4205804037/GIS155.rar




http://www.megaupload.com/?d=RBPEY9KL




http://www.mediafire.com/?ot1urcjp91jktzr



Passwort
radio

Samstag, 14. Mai 2011

Freitag, 13. Mai 2011

Samstag, 7. Mai 2011

Dragonbound - Die Prophezeihung -7: Saras Dämonen (EUROPA)

Cover in der Rar Datei

Format:MP3

Bitrate:192 Kbit/s

116 MB

CD-Rip

Jahr 2011

Viel Spaß :)

Dragonbound - Die Prophezeihung -7: Saras Dämonen

wysiwyg image

Endlich erreichen Lea und ihre Gefährten Liluell, wo sie auf den greisen Magier Tomar treffen. Die Situation ist alarmierend, denn alles deutet auf eine baldige Schlacht mit den Vargonen hin. Telon beschließt daher, deren Anführer Goor in seinem Versteck anzugreifen. Ein Himmelfahrtskommando, denn Goor hat ungeahnte Kräfte, denen niemand gewachsen scheint...

Erzähler: Jürgen Kluckert
Lea: Bettina Zech
Telon: Christian Rudolf
Rodge: Jann Oltmanns
Dogo: Martin Sabel
Feadrak: Engelbert von Nordhausen
Sara: Annina Braunmiller
Sandrina: Claudia Urbschat-Mingues
und viele andere...

1.Intro
2.Die Prophezeiung
3.Ankunft in Liluell
4.Die Lagebesprechung
5.Täuschungen
6.Der gefangene Vargone
7.Erkundungsflug
8.Sandrinas Botschaft
9.Der Rat einer guten Freundin
10.Burg Kalis
11.Goor
12.Der Dämonenbehälter
13.Bittere Erkenntnis
14.Der Traum
15.Es ist vollbracht
16.Auferstehung
17.Die schwerste Entscheidung seines Lebens
18.Saras Requiem
19.Trailer Episode 8 „Die Schlacht um Liluell“


http://www.multiupload.com/QZS6SBXRLS





http://www.mediafire.com/?oe61erzzeh7z3bt



Passwort
radio

Dragonbound -Die Prophezeihung- 6: Inkognito (EUROPA)

Cover in der Rar Datei

Format:MP3

Bitrate:192 kbit/s

115 MB

CD-Rip

Jahr 2011

CD-Rip

Viel Spaß:)

Dragonbound - 6: Inkognito

wysiwyg image

Tief
in den Wäldern von Liluell kommen Lea und ihre Freunde einer Kriegerin
zu Hilfe, die von Vargonen angegriffen wird. Sie ahnen nicht, wen sie da
retten: Es handelt sich ausgerechnet um Sandrina, die Jägerin, deren
Ziel es ist, Lea aufzuspüren und zu töten.
Sandrina nutzt diese
Gelegenheit und erschleicht sich das Vertrauen von Telon - geduldig auf
den richtigen Moment wartend, ihren Auftrag zu erfüllen.

"Wenn du allein in einer fremden
Welt wärst - Was würdest du tun?!"
Begebe dich in ein atemberaubendes und actionreiches Fantasy-Abenteuer!
Folge
den Protagonisten in eine fantastische Welt der Drachen und Magie.
Gespickt mit Wortwitz und Selbstironie verspricht dieses ungewöhnliche
Werk fesselnde Spannung von der ersten bis zur letzten Minute.

Erzähler: Jürgen Kluckert
Lea: Bettina Zech
Telon: Christian Rudolf
Rodge: Jann Oltmanns
Dogo: Martin Sabel
Faedrak: Engelbert von Nordhausen
Sara: Annina Braunmiller
Sandrina: Claudia Urbschat-Mingues
Raval: Bernd Hölscher
Wahrsagerin: Sylvie Nogler
Bauern: Gordon Piedesack, René Wagner, Dennis Ehrhardt, Regine Sauter, Sven The Axe, Charless Lemming, Dani The Mistress

1. Intro
2. Die Prophezeiung
3. Rebecca
4. Zwei Diebinnen
5. Das erste Mal
6. Saras zerstörte Hoffnung
7. Die Macht des Schwertes
8. Inkognito
9. Leas Diebesgut
10. Faedraks Abschied
11. Die beste Kämpferin Sordias
12. Die Beute!
13. Der Rubin
14. Das fehlgeschlageneAttentat
15. Gerüchte
16. Der Verräter
17. Verführung
18. In der Gewalt der Jägerin
19. Sandrinas Tränen
20. Metamorphose
21. Trailer Episode 7 "Saras Dämonen"
22. Titelsong "Hide"


http://rapidshare.com/files/444914019/DI06.rar




http://www.megaupload.com/?d=LUVPPAJP




http://www.mediafire.com/?a19fx888j8845eb



Passwort
radio

Dragonbound -Die Prophezeihung - 5: Fest der Weihe (EUROPA)

Cover in der Rar Datei

Format:MP3

Bitrate:192 Kbit/s

110 MB

CD-Rip

Jahr 2010

Viel Spaß:)

Dragonbound -Die Prophezeihung - 5: Fest der Weihe

wysiwyg image

Die Gefährten lernen Taria kennen, die während eines rauschenden Festes zu Ehren des Gottes Akuul ihre Weihe erhalten soll. Als das Mädchen nicht nach Hause zurück kehrt, macht sich Lea auf die Suche nach ihr. Nicht ahnend, welch finsteres Geheimnis die Gottheit umgibt...

Erzähler: Jürgen Kluckert
Lea: Bettina Zech
Telon: Christian Rudolf
Rodge: Jann Oltmanns
Dogo: Martin Sabel
Faedrak: Engelbert von Nordhausen
Sara: Annina Braunmiller
Hufschmid: Swen Mai
Taria: Julia Casper
Volante: Katja Brügger
Takk: Santiago Ziesmer
Wahrsagerin: Sylvia Nogler
Oberpriester: Kurt Glockzin
Marktschreier: Charles Lemming
und viele andere...

1. Intro
2. Die Prophezeiung
3. Die Geschichte von der 1. Drachenprinzessin
4. Beschwerliche Reise nach Liluell
5. Lea und der Takk
6. Talmar
7. Die Wahrsagerin
8. Rodge und die Diebin
9. Saras Schicksal
10. Das seltsame Dorf
11. Das Fest der Weihe
12. Taria ist verschwunden
13. Gefangen im Tempel von Akuul
14. Der Abschied
15. Trailer Episode 6 "Inkognito"
16. Titelsong "Hide"


http://rapidshare.com/files/419106817/DFDW05.rar




http://www.megaupload.com/?d=0ZS84VD0



Passwort
radio

Dragonbound -Die Prophezeihung - 4: Das Triumvirat (EUROPA)

Cover in der Rar Datei

Format:MP3

Bitrate:192 kbit/s

114 MB

CD-Rip

Jahr 2010

Viel Spaß:)

4: Das Triumvirat

wysiwyg image

Lea erfährt, dass die Prophezeihung ihren Tod voraussagt. Sie fühlt sich verraten, weil Telon ihr das so lange verschwiegen hat und sondert sich enttäuscht von der Gruppe ab. In diesem Augenblick greifen Vargonen aus dem Hinterhalt an ? und das Mädchen verirrt sich in den Weiten der Melidianischen Steppe. Hier lauern nicht nur schreckliche Ungeheuer, auch droht Gefahr durch einen Drachen, der seit Tagen am Himmel kreist und sie zu verfolgen scheint. Als Lea dem Ungetüm schließlich gegenübersteht, erwartet sie eine große Überraschung...

Erzähler: Jürgen Kluckert
Lea: Bettina Zech
Telon: Christian Rudolf
Rodge: Jann Oltmanns
Dogo: Martin Sabel
Faedrak: Engelbert von Nordhausen
Voltane: Katja Brügger
Shally: Swen Mai
und viele andere..


http://rapidshare.com/files/391528784/DDPDT04rar.rar




http://www.megaupload.com/?d=O9FGC1RK




Passwort
radio

Dragonbound - Die Prophezeiung Folgen 1-3 (EUROPA)

Cover in der Rar Datei

Format:MP3

Bitrate:192 Kbit/s

Folge 1-110 MB

Folge 2-101 MB

Folge 3-117 MB

CD-Rip

Jahr 2009/10

Viel Spaß:)

01/Drachenfeuer

wysiwyg image

Während eines missglückten wissenschaftlichen Experiments verschlägt es die junge Lea in eine mittelalterliche Parallelwelt, deren Bewohner kurz vor der Vernichtung durch finstere Kreaturen stehen. Der geheimnisvolle Zauberer Malrik hält das Mädchen für die Prophezeite, die laut einer uralten Sage das lange vergessene Bündnis mit dem im Verborgenen lebenden Volk der Drachen erneuern wird. Malrik schickt Lea, beschützt von den besten Kriegern des Landes, in das ferne Liluell, um dort eine Drachenallianz zu schmieden, die die Welt der Menschen vor dem Untergang bewahren soll. Obwohl Lea ahnt, wie gefährlich die Reise werden könnte, bleibt ihr doch nichts anderes übrig, als die Soldaten nach Liluell zu begleiten - denn sie vermutet, dort einen Weg zurück in ihre Heimat zu finden...

Erzähler: Jürgen Kluckert
Lea: Bettina Zech
Telon: Christian Rudolf
Rodge: Jann Oltmanns
Dogo: Martin Sabel
Malrik: Robert Lenkey
Vater: Wolfgang Noack
Vargone: Bernd Hölscher
Computerstimme: Carmen Molinar
und viele andere...

2: Seeschrecken

wysiwyg image

Nach einem verheerenden Drachenangriff treiben Lea und die Krieger aus Norland auf einem kaum noch seetauglichen Schiff ziellos über den Ozean. Während der Proviant langsam knapp wird und die Hoffnung, rettendes Festland zu erreichen, schwindet, entdecken die Matrosen plötzlich eine Meerjungfrau im Wasser und nehmen sie an Bord. Ein schwerer Fehler, wie sich bald herausstellt: Denn die wunderschöne Nixe verdreht nicht nur allen Männern auf dem Schiff den Kopf, sondern bringt auch eine tödliche Gefahr mit sich...

Erzähler: Jürgen Kluckert
Lea: Bettina Zech
Telon: Christian Rudolf
Rodge: Jann Oltmanns
Dogo: Martin Sabel
Lavinia: Ulrike Stürzbecher
Sandrina: Claudia Urbschat-Mingues
Vargone: Bernd Hölscher
Zimmermädchen: Maren Garn
und viele andere...

3: Der Murog

wysiwyg image

Während ihres Aufenthalts in der kleinen Küstenstadt Ankor begegnen Lea und ihre Gefährten dem geheimnisvollen Valrotach, der von einem Schatz in den Tiefen des Waldes erzählt. Weil sie sich dringend für die Weiterreise neu ausrüsten müssen, beschließen die Norlandkrieger, nach diesem Schatz zu suchen.
Doch auch der hinterhältige Berell, Anführer einer Bande von Gesetzlosen, hat es auf das Gold abgesehen und heftet sich an ihre Fersen.
In den verschlungenen Gängen einer düsteren Höhle muss Lea aber bald feststellen, dass die dort schlummernden Reichtümer von einem bösen Dämon bewacht werden, der die Eindringlinge bereits bemerkt hat...

Erzähler: Jürgen Kluckert
Lea: Bettina Zech
Telon: Christian Rudolf
Rodge: Jann Oltmanns
Dogo: Martin Sabel
Valrotach: Kurt Glockzin
Sandrina: Claudia Urbschat-Mingues
Berell: Wolfgang Noack
Rozan: Charles Lemming

In weiteren Rollen: Bernd Hölscher, Julia Casper, Isabella Rapp, Johannes Nehlsen, Bo Lander, Guido Kober u.v.a.


RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting




MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service



Passwort
radio

Dienstag, 3. Mai 2011

Yakari - Das Original-Hörspiel zur TV Serie Folgen 1-16 (Edelkids)

Cover in der Rar Datei

Format MP3

Bitrate 192 kbit/s

Folge 1-56 MB

Folge 2-65 MB

Folge 3-65 MB

Folge 4-64 MB

Folge 5-63 MB

Folge 6-58 MB

Folge 7-60 MB

Folge 8-62 MB

Folge 9-59 MB

Folge 10-56 MB

Folge 11-56 MB

Folge 12-55 MB

Folge 13-67 MB

Folge 14-61 MB

Folge 15-72 MB

Folge 16-69 MB

CD-Rip

Jahr 2008/2009/2010/2011

Viel Spaß:)

Yakari - Das Original-Hörspiel zur TV Serie Folge 1

wysiwyg image

Yakari ist ein fröhlicher Indianerjunge mit einer grenzenlosen Neugier auf die Welt und großem Respekt für die Natur und alle Tiere. Großer Adler, sein Totem und Beschützer, stattet den kleinen Sioux deshalb mit einer besonderen Gabe aus, von der viele Kinder träumen: Yakari versteht die Sprache der Tiere und kann mit ihnen sprechen. Yakaris bester Freund ist das stolze Pony Kleiner Donner. Gemeinsam mit Kleiner Donner, dem ebenso vorlauten wie tollpatschigen Indianerjungen Kleiner Dachs und dem bodenständigen Indianermädchen Regenbogen streift Yakari durch Wälder, Berge und Prärie und erlebt dabei allerlei aufregende Abenteuer.

1. Yakari und grosser Adler
2. Yakari und kleiner Donner
3. Kleiner Donner reisst aus
4. Im Land der Wölfe

Yakari - Das Original-Hörspiel zur TV Serie Folge 2

wysiwyg image

Yakari ist ein fröhlicher Indianerjunge mit einer grenzenlosen Neugier auf die Welt und großem Respekt für die Natur und alle Tiere. Großer Adler, sein Totem und Beschützer, stattet den kleinen Sioux deshalb mit einer besonderen Gabe aus, von der viele Kinder träumen: Yakari versteht die Sprache der Tiere und kann mit ihnen sprechen. Yakaris bester Freund ist das stolze Pony Kleiner Donner. Gemeinsam mit Kleiner Donner, dem ebenso vorlauten wie tollpatschigen Indianerjungen Kleiner Dachs und dem bodenständigen Indianermädchen Regenbogen streift Yakari durch Wälder, Berge und Prärie und erlebt dabei allerlei aufregende Abenteuer.

1. Der Fluss des Vergessens
2. Yakari und die Schneeziege
3. Pilipi, der weisse weisse Wal
4. Das Monster im See

Yakari -Das Original-Hörspiel zur TV Serie Folge 3

wysiwyg image

Yakari ist ein fröhlicher Indianerjunge mit einer grenzenlosen Neugier auf die Welt und großem Respekt für die Natur und alle Tiere. Großer Adler, sein Totem und Beschützer, stattet den kleinen Sioux deshalb mit einer besonderen Gabe aus, von der viele Kinder träumen: Yakari versteht die Sprache der Tiere und kann mit ihnen sprechen. Yakaris bester Freund ist das stolze Pony Kleiner Donner. Gemeinsam mit Kleiner Donner, dem ebenso vorlauten wie tollpatschigen Indianerjungen Kleiner Dachs und dem bodenständigen Indianermädchen Regenbogen streift Yakari durch Wälder, Berge und Prärie und erlebt dabei allerlei aufregende Abenteuer. Episoden: 1. Yakari und der Kojote, 2. Yakari bei den Bären, 3. Yakari und der Kondor, 4.Der kleine Kojote

Yakari Das Original-Hörspiel zur TV Serie Folge 4

wysiwyg image

Yakari ist ein fröhlicher Indianerjunge mit einer grenzenlosen Neugier auf die Welt und großem Respekt für die Natur und alle Tiere. Großer Adler, sein Totem und Beschützer, stattet den kleinen Sioux deshalb mit einer besonderen Gabe aus, von der viele Kinder träumen: Yakari versteht die Sprache der Tiere und kann mit ihnen sprechen. Yakaris bester Freund ist das stolze Pony Kleiner Donner. Gemeinsam mit Kleiner Donner, dem ebenso vorlauten wie tollpatschigen Indianerjungen Kleiner Dachs und dem bodenständigen Indianermädchen Regenbogen streift Yakari durch Wälder, Berge und Prärie und erlebt dabei allerlei aufregende Abenteuer. Episoden: 1. Die sprechende Eiche, 2. Die verfluchte Schlucht, 3. Der fliegende Dieb, 4. Kleiner Dachs läuft davon

Yakari Das Original-Hörspiel zur TV Serie Folge 5

wysiwyg image

Tracklist:
01. Freunde fürs Leben
02. Die verlorene Flöte
03. Zu viel versprochen
04. Das ungleiche Duell

Yakari Das Original-Hörspiel zur TV Serie Folge 6

wysiwyg image

Tracklist:
01. Der Präriestern
02. Der alte Bison
03. Der Sohn des Adlers
04. Ein Mustang für Grosser Bogen

Yakari Das Original-Hörspiel zur TV Serie Folge 7

wysiwyg image

Tracklist:
01. Schneeball in Gefahr
02. Der Mondgeist
03. Der Schlafwandler
04. Die unheimlichen Augen

Yakari Das Original-Hörspiel zur TV Serie Folge 8

wysiwyg image

Tracklist:
01. Der Gesang des Raben
02. Der Sternensplitter
03. Die gestohlene Bisonhaut
04. Das Geschenk an den Stamm

Yakari Das Original-Hörspiel zur TV Serie Folge 9

wysiwyg image

Tracklist:
01. Yakari Und Die Pferdediebe
02. Das Verlorene Vogelnest
03. Hilfe Vom Griesgrämigen Esel
04. Man Muss Warten Können

Yakari Das Original-Hörspiel zur TV Serie Folge 10

wysiwyg image

Tracklist:
01. Der Traumfänger
02. Das Gesetz Der Natur
03. Die Mutprobe
04. Der Ausreisser

Yakari Das Original-Hörspiel zur TV Serie Folge 11

wysiwyg image

Tracklist:
01. Freunde fürs Leben
02. Das große Nest
03. Die Spur des Zauberbisons
04. Die Suche nach Kleiner Donner

Yakari Das Original-Hörspiel zur TV Serie Folge 12

wysiwyg image

Tracklist:
01. Der Herrscher der Prärie
02. Der verirrte Pelikan
03. Müder Krieger und der Rabe
04. Der große Wirbelsturm

Yakari Das Original-Hörspiel zur TV Serie Folge 13

wysiwyg image

CD Yakari 13 - zur TV Serie. Kindgerecht und exotisch ist die ist die Welt des Siouxjungen Yakari, der auf seinem Pony Kleiner Donner durch Wälder und Prärie streift. Yakari verfügt über die Gabe, die Sprache der Tiere zu verstehen und zu sprechen. Zusammen mit seinen Freunden erlebt er das größte Abenteuer überhaupt: Die Natur. Sein Totem Großer Adler begleitet ihn auf seiner spannenden Reise durch die faszinierende Tierwelt. Folge 13 mit den Episoden: 1.Yakari und der Riesenvielfraß / 2. Die Rache des Carcajou / 3. Yakari bei den Bibern / 4. Yakari und der Grizzly. Ab 3 Jahren.

Yakari Das Original-Hörspiel zur TV Serie Folge 14

wysiwyg image

CD Yakari 14 - zur TV Serie. Kindgerecht und exotisch ist die ist die Welt des Siouxjungen Yakari, der auf seinem Pony Kleiner Donner durch Wälder und Prärie streift. Yakari verfügt über die Gabe, die Sprache der Tiere zu verstehen und zu sprechen. Zusammen mit seinen Freunden erlebt er das größte Abenteuer überhaupt: Die Natur. Sein Totem Großer Adler begleitet ihn auf seiner spannenden Reise durch die faszinierende Tierwelt. Folge 14 mit den Episoden: 1. Die Gefangenen der Insel / 2. Der Feuerwall / 3. Reise in die Urzeit / 4- Das Geheimnis von Kleiner Donner. Ab 3 Jahren.

Yakari Das Original-Hörspiel zur TV Serie Folge 15

wysiwyg image

Kindgerecht und exotisch ist die ist die Welt des Siouxjungen Yakari, der auf seinem Pony Kleiner Donner durch Wälder und Prärie streift. Yakari verfügt über die Gabe, die Sprache der Tiere zu verstehen und zu sprechen. Zusammen mit seinen Freunden erlebt er das größte Abenteuer überhaupt: Die Natur. Sein Totem Großer Adler begleitet ihn auf seiner spannenden Reise durch die faszinierende Tierwelt. Folge 15 mit den Episoden: 1. Die große Dürre / 2. Yakari und der weiße Bär / 3. Der geheimnisvolle Fischer / 4. Yakari und Großer Bogen

Yakari Das Original-Hörspiel zur TV Serie Folge 16

wysiwyg image

Kindgerecht und exotisch ist die ist die Welt des Siouxjungen Yakari, der auf seinem Pony Kleiner Donner durch Wälder und Prärie streift. Yakari verfügt über die Gabe, die Sprache der Tiere zu verstehen und zu sprechen. Zusammen mit seinen Freunden erlebt er das größte Abenteuer überhaupt: Die Natur. Sein Totem Großer Adler begleitet ihn auf seiner spannenden Reise durch die faszinierende Tierwelt. Folge 16 mit den Episoden: 1. Das singende Holz / 2. Die Geistermaske / 3. Der Sohn des Windes / 4. Das heilige Gestein


http://rapidshare.com/files/460296585/Y01.rar
http://rapidshare.com/files/460297261/Y02.rar
http://rapidshare.com/files/460297742/Y03.rar
http://rapidshare.com/files/460298335/Y04.rar
http://rapidshare.com/files/460298831/Y05.rar
http://rapidshare.com/files/460299363/Y06.rar
http://rapidshare.com/files/460299873/Y07.rar
http://rapidshare.com/files/460300266/Y08.rar
http://rapidshare.com/files/460300748/Y09.rar
http://rapidshare.com/files/460301160/Y10.rar
http://rapidshare.com/files/682577754/Y11.rar
http://rapidshare.com/files/2284155710/Y12.rar
http://www.rapidshare.com/files/2467427644/Y13.rar
http://www.rapidshare.com/files/3623856152/Y14.rar
http://www.rapidshare.com/files/1676164423/Y15.rar
http://www.rapidshare.com/files/2848976432/Y16.rar





http://ul.to/65qfifdv
http://ul.to/7rbvobih
http://ul.to/bojskc2n
http://ul.to/cmjv05kl
http://ul.to/zd67772v
http://ul.to/573gxigl
http://ul.to/ilabqvqc
http://ul.to/0n5axz1v
http://ul.to/ttcy7ykh
http://ul.to/ywqq749q
http://ul.to/5rzyfful
http://ul.to/bfzij9ab
http://ul.to/l9v1fzqi
http://ul.to/u4ocssar
http://ul.to/9cpf2qeh
http://ul.to/sb49kor0





http://www.mediafire.com/?y91xhybv0vr50d9
http://www.mediafire.com/?q7jqtutquqxidmc
http://www.mediafire.com/?vwxy7y2obhx749q
http://www.mediafire.com/?0u2ml7w6qyq0228
http://www.mediafire.com/?1x6xlgpzwxft3mi
http://www.mediafire.com/?nnspzft5zqs2x0k
http://www.mediafire.com/?37l7z9yf4r7nu7r
http://www.mediafire.com/?db3o9whbxyci253
http://www.mediafire.com/?6l389z620cwhth6
http://www.mediafire.com/?e77dth66k1rgrj3
http://www.mediafire.com/?njbc2p3qm81qpko
http://www.mediafire.com/?ix61vi8xb3b1ibv
http://www.mediafire.com/?qo9ztcotx9syo40
http://www.mediafire.com/?u9fy6ah1bgcfofd
http://www.mediafire.com/?8lnmhd9esdwbc7n
http://www.mediafire.com/?2fui295ajddtr5x





http://www.share-online.biz/dl/4RI52NKL5L
http://www.share-online.biz/dl/LY392NKLSK
http://www.share-online.biz/dl/SHQC2NKLGM
http://www.share-online.biz/dl/W39G2NKL2NN
http://www.share-online.biz/dl/0TOJ2NKL0NDX
http://www.share-online.biz/dl/VBWM2NKL3Z
http://www.share-online.biz/dl/5WAQ2NKLJKE
http://www.share-online.biz/dl/5HMT2NKLTA6
http://www.share-online.biz/dl/8JUW2NKLEY
http://www.share-online.biz/dl/IAWZ2NKL81K
http://www.share-online.biz/dl/JEGVNGLLROFU
http://www.share-online.biz/dl/QXIYNGLL1Z
http://www.share-online.biz/dl/D30758YLXZ
http://www.share-online.biz/dl/RG0758YL1WC
http://www.share-online.biz/dl/LO1758YL3KH
http://www.share-online.biz/dl/JQ1758YLZI9




Passwort
radio

Sonntag, 1. Mai 2011

Sarotti - Die Reise In Das Mohrenland

Cover in der Rar Datei

Format:MP3

Bitrate:192 kbit/s

146 MB

LP-Rip

Viel Spaß :)

Sarotti - Die Reise In Das Mohrenland

wysiwyg image

Inhalt:
1. Der kleine Muck
2. Das Zauberpferd
3. Ali Baba und die vierzig Räuber


https://rapidshare.com/files/460149310/SDRIDM.rar




http://www.megaupload.com/?d=MIOUJ8V2




http://www.mediafire.com/?6ca3x26376aabzc




Passwort
radio