Montag, 5. Dezember 2011

Die drei Fragezeichen Kurzgeschichten Folgen 1 + 2 (EUROPA)

Cover in der Rar Datei

Format:MP3

Bitrate:192 kbit/s

Folge 1-27 MB

Folge 2-17 MB

CD-Rip

Jahr 2011

Viel Spaß :)

Die drei Fragezeichen Kurzgeschichten - 01 - und die Geisterlampe

wysiwyg image

Filmschauspieler Vancura hat einen regelrechten Orient-Spleen und jetzt ist ihm doch glatt sein Dschinn abhanden gekommen. Das ist jetzt keine versteckte, anzügliche Sauerrei. Der Mime behauptet steif und fest, einen wahrhaftigen Flaschengeist aus einer kürzlich ersteigerten Öllampe befreit zu haben. Doch obwohl der - nach zwei bereits erfüllten Wünschen - versprach, pünktlich zum dritten wieder da zu sein, ist er seither nicht wieder zum Dienst erschienen.

Die drei Fragezeichen - Kurzgeschichten - 02 - Dunkle Vergangenheit

wysiwyg image

Die drei ??? sind mit Bobs Käfer unterwegs, als ihnen ein waschechter Westmann vors Auto läuft. Nur Bobs schneller Reaktion ist es zu verdanken, dass er den Revolverhelden nicht über den Haufen fährt. Einen solchen richtet er nämlich auf die drei und zwingt sie ihm zur Flucht zu verhelfen. Er hat grade eine Bank ausgeraubt – Schlimmer noch: bei dem Outlaw handelt es sich um einen von Justus’ Vorfahren.


http://www.rapidshare.com/files/2936338577/UDG01.rar
http://www.rapidshare.com/files/2843874610/DV02.rar




http://www.megaupload.com/?d=M9WCNHU5
http://www.megaupload.com/?d=VOR03TH0




http://www.mediafire.com/?8sweg9o3pj32ot1
http://www.mediafire.com/?o29jqhf3xfxo1d9



Passwort
radio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen