Sonntag, 21. August 2011

Christoph Schwarz - Detektiv des Übersinnlichen Folgen 1-5 (Romantruhe Audio)

Cover in der Rar Datei

Format:MP3

Folge 1-109 MB

Folge 2-116 MB

Folge 3-107 MB

Folge 4-92 MB

Folge 5-78 MB

Bitrate:192 kbit/s

CD-Rip

Jahr 2009/2011

Viel Spaß :)

01 - Der Zombie von Landau

wysiwyg image

Mein Name ist Schwarz, Christoph Schwarz. Als Kripobeamter bin ich mit
meiner Partnerin Conny Blank ständig im Einsatz. Als unser Vorgesetzter
uns auf einen neuen Fall ansetzte, dachten wir zuerst an einen ganz
gewöhnlichen Versicherungsbetrug. Doch im Laufe der Ermittlungen in
Landau wurde uns klar, dass wir gegen einen Untoten kämpfen mussten,
der von einer Voodoo-Priesterin verflucht wurde. Ich geriet dabei in
einen mörderischen Sog und plötzlich stand nicht nur mein Leben auf dem
Spiel...


02 - Die Brocken-Hexen

wysiwyg image

Vor einem Jahr, zur Walpurgisnacht am Brocken, verschwand meine
Nichte. Alle Nachforschungen blieben bisher erfolglos und die Polizei
hat die Ermittlungen eingestellt. Sie ist bestimmt ein Opfer der
Brocken-Hexen geworden! Finden Sie meine Nichte", flehte mich Frau
Schmittken an. Ich nahm den Auftrag an, denn an Hexen glaubte ich
nicht. "Hexen in der heutigen Zeit? Das ist doch alles Einbildung",
dachte ich. Das wird ein einfacher Job und so fuhr ich siegessicher in
den Harz. Wie sehr ich mich doch irren sollte, denn nicht nur die Hexen
trieben dort ihr Unwesen ...

03- Das Keltengrab von Kirn

wysiwyg image

An einer alten Grabstätte in der Stadt Kirn erschienen unerwartet Kelten Krieger aus einer Nebelwand. Als dabei mehrere Menschen getötet wurden, stand die Polizei vor einem Rätsel. Von meiner Ex-Kollegin Conny erfuhr ich von diesen Vorgängen und machte mich auf, das Rätsel zu lösen. Während meiner Nachforschungen geriet ich in die mysteriöse Nebelwand und fand mich plötzlich in der Vergangenheit wieder...

04-Das Richtschwert des Henkers

wysiwyg image

Im Heimatmuseum von Rothenburg ob der Tauber hängt das Richtschwert von Siegbert, dem Scharfrichter. In einer Legende heißt es, dass er nach 700 Jahren zurückkehrt und furchtbare Rache nehmen wird. Als man in dem Museum zwei geköpfte Leichen findet, ruft das die Polizei auf den Plan. Conny Blank, die ehemalige Kollegin von Christoph Schwarz, die sich bei einem Kongress der Polizei in der Stadt aufhält, wird in die Ermittlungen eingeschaltet. Die alte Legende scheint wahr zu sein. Als weitere Menschen sterben, schaltet sie Christoph Schwarz ein und die Jagd nach dem mordenden Scharfrichter und seinem Richtschwert beginnt ... Sprecher: Christoph Schwarz: Sascha Rotermund / Conny Blank: Karen Schulz-Vobach / Siegbert, Henker: Michael Pan / Hofrath: Lutz Mackensy / Frank Sanders: Jan Kurbjuweit / Carmen Aiello: Marie Bierstedt / Charlie: Oliver Böttcher / Benny: Jannick Endemann / Belinda: Debora Weigert / Babs: Katrin Hess / Hajo: Boris Tessmann / Gunnar: Oliver Baumann / Dick: Patrick Bach / Stefan: Tim Kreuer / Oma: Sylvie Nogler / Ratsmitglied: Andreas von der Meden / Daniela: Nadine Schreier / Polizist: Oliver Baumann Autor: Markus Winter

Christoph Schwarz - 5: Horror am Teufelstisch

wysiwyg image

In der Nähe von Pirmasens steht der "Teufelstisch", um den sich viele Legenden ranken. Vor sechs Jahren wurde dort ein Mädchen brutal ermordet. Wir hatten den Fall damals nicht lösen können. Doch seitdem ereignen sich in der Umgebung immer wieder merkwürdige Vorfälle: Unheimliche Lichterscheinungen werden beobachtet, Werwölfe, die Angst und Schrecken verbreiten. Mädchen, die spurlos verschwinden. Es heißt, der Teufel habe seine Hand im Spiel.
Ich rollte den Fall von damals neu auf und mit Hilfe meiner Ex-Kollegin Conny kamen wir einem grausamen Geheimnis auf die Spur ...

Christoph Schwarz: Sascha Rotermund
Conny Blank: Karen Schulz-Vobach
Klaus: Oliver Böttcher
Frau: Sylvie Nogler
Roland: Tim Knauer
Ralf: Jannik Endemann
Thorsten: Michael Che Koch
Rentner: Siegfried Schoenfelder
Polizeiobermeister: Oliver Baumann
Intro: Karlheinz Tafel



http://rapidshare.com/files/431691637/DZVL01.rar
http://rapidshare.com/files/431693626/DBH02.rar
http://rapidshare.com/files/431696000/DKVK03.rar
http://rapidshare.com/files/1082248851/DRDH04.rar
http://www.rapidshare.com/files/3613065664/HAT05.rar




http://www.megaupload.com/?d=XVMKC4O4
http://www.megaupload.com/?d=KFFNLWNP
http://www.megaupload.com/?d=TC05ALKQ
http://www.megaupload.com/?d=3983YYSR
http://www.megaupload.com/?d=8H4L3CIY





http://www.mediafire.com/?gy6w6tar5cds77y
http://www.mediafire.com/?z6kd8bz9otad0zc
http://www.mediafire.com/?4q9z0efq7g8w3ry
http://www.mediafire.com/?ce1k0vwmyw2934r
http://www.mediafire.com/?re4vt11qp64rr5v





Passwort
radio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen