Freitag, 19. August 2011

Bibi und Tina Folgen 64-67 (KIDDINX)

Cover in der Rar Datei

Format:MP3

Bitrate:192 kbit/s

Folge 64-52 MB

Folge 65-60 MB

Folge 66-59 MB

Folge 67-60 MB

CD-Rip

Jahr 2010

Viel Spaß :)

64 - Hilfe für die Tierpension

wysiwyg image

Inhalt:
Als Bibi und Tina eine Katze finden, bringen sie diese auf den Martinshof. Doch es gibt so viele herrenlose Tiere! Plötzlich ist der ganze Stall voll. Ein Reiterhof ist aber kein Tierheim. Da erinnert sich Frau Martin an eine alte Dame von früher, die sich in Falkenstein um Tierwaisen kümmerte. Bibi und Tina wollen sie aufsuchen.

65 - Abschied von Amadeus

wysiwyg image

Tina ist geschockt! Ein Freund des Grafen behauptet, Amadeus wäre sein Eigentum. Er hat sogar einen Kaufvertrag und nimmt Tinas Pferd erst einmal mit zum Schloss. Frau Martin hatte den Kauf damals mit dem Pferdezüchter nur per Handschlag besiegelt. Er allein kann die Sache jetzt aufklären. Bibi und Tina müssen ihn finden!

66 – Allein im Schloss

wysiwyg image

Bibi und Tina freuen sich sehr auf die Halloween-Party im Jugendclub. Doch Alexander sagt ab. Sein Vater fährt überraschend weg und er muss das Schloss hüten und sich dort um seine Cousine kümmern. Da beschließen die Kinder einfach, alle zusammen im Schloss zu feiern. Plötzlich taucht ein unheimlicher Ritter ohne Kopf auf!

67 - Das Tierarztpraktikum

wysiwyg image

Bibi und Tina dürfen ein Praktikum bei Falkensteins Tierarzt Robert Eichhorn machen. Zunächst läuft alles prima, doch dann nehmen die beiden die Sache zu locker und der Tierarzt schickt sie wieder nach Hause. Als er in der Klemme steckt, wollen die beiden beweisen, dass sie doch eine Hilfe für ihn sind. Ob ihnen das



http://www.rapidshare.com/files/1813468432/HFDT64.rar
https://www.rapidshare.com/files/337570195/AVA65.rar
https://www.rapidshare.com/files/159772869/AIS66.rar
https://www.rapidshare.com/files/211941954/DT67.rar




http://www.megaupload.com/?d=TP5OGZYL
http://www.megaupload.com/?d=LLIVS4GW
http://www.megaupload.com/?d=BHLE6HBP
http://www.megaupload.com/?d=9VCTK512





http://www.mediafire.com/?284m26fld4ti4b4
http://www.mediafire.com/?uc48yf925yha0zz
http://www.mediafire.com/?bd3nnh29h1ey38e
http://www.mediafire.com/?mldodobxunjjz7c




Passwort
radio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen