Samstag, 23. Juli 2011

Cop & Co Folgen 1-6 Komplett (EUROPA)

Cover in der Rar Datei

Format:MP3

Bitrate:192 kbit/s

Folge 1-51 MB

Folge 2-51 MB

Folge 3-52 MB

Folge 4-50 MB

Folge 5-51 MB

Folge 6-51 MB

MC-Rip

Jahr 1989

Viel Spaß :)

Cop & Co: Folge 1 - Wer anderen eine Grube gräbt

wysiwyg image

Kaspar Kaschowitz ist einfacher Streifenpolizist, aber plötzlich steckt er mitten in einem Kriminalfall, hat einige überraschende Ideen und wird Kommissar! Doch bevor es soweit ist, sieht er sich einem unfreundlichen Verdacht ausgesetzt. Wie gut, dass sich auch sein cleverer Sohn Markus auf die Spur der Töter gesetzt hat.

Cop & Co: Folge 2 - Der Glöckner von St. Paulus

wysiwyg image

Geheimnisvolle Dinge ereignen sich in der St. Paulus-Kirche. Wertvolle Gegenstände aus dem Kirchenschatz sind mal da und mal nicht. Kommissar Kaschowitz greift ein, doch das stört den Dieb nicht: Er stiehlt eine überaus kostbare Steinstatue. Kaschowitz steht vor einem Rätsel, aber da ist ja noch sein Sohn Markus...

Cop & Co: Folge 3 - Adam und Eva

wysiwyg image

Zwei gefährliche Verbrecher nisten sich in der Wohnung von Kaschowitz ein. Der Kommissar ist völlig ratlos. Er will unbedingt seine Familie schützen und jeden Fehler vermeiden, um eine Katastrophe abzuwenden! Das scheint auch zu klappen, aber da wird Anne Kaschowitz neugierig...

Cop & Co: Folge 4 - Ein Fall von Rückfall

wysiwyg image

Sabine Brummer möchte verhindern, dass ihr Vater wieder ins Gefängnis muss. Er ist doch erst entlassen worden. Hilfesuchend wendet sie sich an Kaschowitz, aber der entdeckt, dass Vater Brummer gerade dabei ist, ein dickes Ding zu drehen! Und da macht er einen verhängnisvollen Fehler...

Cop & Co: Folge 5 - Flucht hinter Gitter

wysiwyg image

In Hauptkommissar Pöppelmann erwacht der Jagdinstinkt, als er glaubt, nicht nur einem Bilderräuber auf der Spur zu sein, sondern zudem noch einem Mörder. Nur fehlt leider noch die Leiche! Aber er hat ja Kommissar Kaschowitz. Er setzt ihn auf den Fall an, und schon bald ist Kaschowitz in einer argen Klemme...

Cop & Co: Folge 6 - Der kleine Unterschied

wysiwyg image

Hauptkommissar Pöppelmann und Kommissar Kaschowitz bilden eine Sonderkommission. Und prompt schlägt das Schicksal zu: Ein Kind wird entführt. Kaschowitz hat in kürzester Zeit einen Verdacht. Leider sieht es eine Weile so aus, als wären die Entführer raffinierter als er. Doch das ändert sich, als Sohn Markus auf der Bildfläche erscheint.


http://rapidshare.com/files/1358431719/WAEGG01.rar
http://rapidshare.com/files/1068158207/DGVSP02.rar
http://rapidshare.com/files/4165234228/AUE03.rar
http://rapidshare.com/files/1394086807/EFVR04.rar
http://rapidshare.com/files/474058088/FHG05.rar
http://rapidshare.com/files/4167690965/DKU06.rar




http://www.megaupload.com/?d=NLX2SC75
http://www.megaupload.com/?d=JEASAJKC
http://www.megaupload.com/?d=OYZ5TRF5
http://www.megaupload.com/?d=ESLEVFRT
http://www.megaupload.com/?d=AL78L8U3
http://www.megaupload.com/?d=M78IJ0E3




http://www.mediafire.com/?7en5lqztwappc5s
http://www.mediafire.com/?j0jco5tx4j3q2o3
http://www.mediafire.com/?yv9qs5toae8laa2
http://www.mediafire.com/?773jj1re56s7kmd
http://www.mediafire.com/?vf5bu1d576852ef
http://www.mediafire.com/?afs9srjb755iwl6



Passwort
radio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen