Sonntag, 29. Mai 2011

Sherlock Holmes Folgen 47-60 (MARITIM)

Cover in der Rar Datei

Format:MP3

Bitrate:192 kbit/s

Folge 47-88 MB

Folge 48-97 MB

Folge 49-81 MB

Folge 50-86 MB

Folge 51-80 MB

Folge 52-114 MB

Folge 53-77 MB

Folge 54-79 MB

Folge 55-106 MB

Folge 56-70 MB

Folge 57-70 MB

Folge 58-96 MB

Folge 59-88 MB

Folge 60-80 MB

CD-Rip

Jahr 2010/2011

Viel Spaß:)

Sherlock Holmes - 47: Der Mazarin-Stein

wysiwyg image

Hoher Besuch in der Baker Street 221 B: Der Premierminister und der Innen- minister von Großbritannien bitten Holmes um Hilfe in einem äußerst delikaten Fall: Aus der Krone der englischen Königin wurde ein wertvoller Diamant gestohlen - der Mazarin-Stein. Scotland Yard ist ratlos. Holmes begibt sich auf die Suche nach den Dieben und gerät schon bald in die Schusslinie der gerissenen Verbrecher.

Sherlock Holmes: Christian Rode
Dr. Watson: Peter Groeger
Lestrade: Volker Brandt
Ikey Sanders: Jan Panczak
Premierminister: Frank-Otto Schenk
Innenminister Lord Cantlemere: Helmut Krauss
Bote: Sascha Draeger
u.a.

48: Der illustre Klient

wysiwyg image

Inhalt:
Der österreichische Adlige Baron Gruner wird verdächtigt, aus Geldgier seine Frau getötet zu haben. Kurz nach ihrem Tod verlobt er sich in England mit der jungen, ebenfalls sehr reichen Lady Violet de Merville. Ein Klient, der unter allen Umständen geheim bleiben möchte, beauftragt Sherlock Holmes durch einen Mittelsmann, diese Hochzeit zu verhindern. Holmes übernimmt den Fall und bezahlt diese Entscheidung fast mit seinem Leben.

49: Der erbleichte Soldat

wysiwyg image

Inhalt:
Nach seiner Rückkehr aus dem südafrikanischen Burenkrieg wendet sich James M. Dodd hilfesuchend an Sherlock Holmes: Dodds Kamerad Godfrey Emsworth wurde vor einem Jahr im Krieg verwundet und zurück nach England gebracht. Seitdem ist er verschollen. Holmes und Watson machen sich auf die Suche nach dem verschwundenen Soldaten und entdecken dabei sein düsteres Geheimnis.

Sherlock Holmes - 50: Shoscombe Old Place

wysiwyg image

Auf dem Anwesen Shoscombe Old Place gehen merkwürdige Dinge vor sich. Haben diese Dinge wirklich nur etwas mit der Aufregung vor dem bevorstehenden Pferderennen zu tun, für das der Hausherr Sir Robert Norberton seinen besten Hengst Shoscombe Prince angemeldet hat? Oder ist hier ein Verbrechen geschehen? Beauftragt vom Cheftrainer des Gestüts begeben sich Holmes und Watson auf die Suche nach Antworten.

Sherlock Holmes: Christian Rode
Erzähler Watson: Peter Groeger
Dr. Watson: Peter Groeger
John Mason: Wolf Frass
Sir Robert Norberton: Reent Reins
Josiah Barnes: Kai-Henrik Möller
Stephens, Butler: Michael Harck
Mrs. Carrie Norlett, Zofe:: Claudia Gahrke
Mr. Norlett: Volker Bogdan
Kutscher: Donald Arthur

Sherlock Holmes - 51: Der Farbenhändler im Ruhestand

wysiwyg image

Die Ehefrau des pensionierten Farbenhändlers Josiah Amberley brennt mit ihrem Liebhaber durch. Das allein wäre nicht so schlimm - wenn sie nur nicht sämtliche Ersparnisse von Mr. Amberley hätte mitgehen lassen. Amberley sieht sich daher genötigt, Sherlock Holmes mit der Wiederbeschaffung des Geldes zu beauftragen, um sein Leben nicht im Armenhaus fristen zu müssen. Sherlock Holmes übernimmt den Fall. Und er bringt dabei Dinge ans Tageslicht, mit denen niemand gerechnet hätte.

Sherlock Holmes: Christian Rode
Erzähler Watson: Peter Groeger
Dr. Watson: Peter Groeger
Josiah Amberley: Stephan Schwartz
Bartholomew Barker: Peter Buchholz
Vikar J.C. Elman: Reent Reins
Sergeant: Volker Bogdan
Straßenjunge: Lukas Sperber

Sherlock Holmes 52 - Wisteria Lodge

wysiwyg image

Serie: Sherlock Holmes 52 - nach Sir Arthur Conan Doyle Titel: Wisteria Lodge Inhalt: Als sich Scott Eccles wegen seiner merkwürdigen Erlebnisse der vergangenen Nacht hilfesuchend an Sherlock Holmes wendet, ahnt er noch nicht, dass die Polizei bereits nach ihm sucht. Es geht um Mord. Mord an einem Mann, der zum augenscheinlichen Zeitpunkt seines Todes noch quicklebendig gesehen worden ist. Das behauptet zumindest Mr. Eccles. Viele verwirrende Aspekte tauchen nach und nach auf, nur ein Motiv scheint daraus nicht greifbar. Bis Holmes eine bemerkenswerte Theorie aufstellt... Sprecher: Sherlock Holmes: Christian Rode Dr. Watson: Peter Groeger Scott Eccles: Jürgen Kluckert Inspek. Baynes: Ole Pfennig Constable Walters: Stefan Kaminski John Warner: Walter von Hauff Miss Burnet: Anke Reitzenstein Henderson/Don Murillo: Frank-Otto Schenk Lucas/Lopez: Tobias Meister Garcia: Bernd Vollbrecht

Sherlock Holmes 53 - Der Detektiv auf dem Sterbebett

wysiwyg image

Sherlock Holmes liegt im Sterben. Eine unheimliche Krankheit ist im Begriff, den Meisterdetektiv, der dem Tod schon so manches Mal ein Bein gestellt hat, in die Knie zu zwingen. Dr. Watson muss machtlos mitansehen, wie sein Freund immer mehr verfällt, denn die fremdartige Krankheit übersteigt auch sein medizinisches Wissen.
Da nennt Holmes im Delirium einen Namen Mr. Culverton Smith. Ist er der Mann, der Holmes Leben retten kann?

Sherlock Holmes - 54: Die drei Studenten

wysiwyg image

Was geschieht mit Professor Presbury? Der bei den Studenten beliebte und für seine Offenheit bekannte Wissenschaftler macht eine unheimliche Wandlung durch. Er ist streitsüchtig geworden und neigt zur Gewalt. Auch sein engster Vertrauter und Assistent, Mr. Bennett, hat keine Erklärung für die Veränderung. Seine letzte Hoffnung wohnt in der Baker Street in London: Sherlock Holmes...

Sherlock Holmes - 55: Der Mann mit dem geduckten Gang

wysiwyg image

Was geschieht mit Professor Presbury? Der bei den Studenten beliebte und für seine Offenheit bekannte Wissenschaftler macht eine unheimliche Wandlung durch. Er ist streitsüchtig geworden und neigt zur Gewalt. Auch sein engster Vertrauter und Assistent, Mr. Bennett, hat keine Erklärung für die Veränderung. Seine letzte Hoffnung wohnt in der Baker Street in London: Sherlock Holmes...

Sherlock Holmes - 56: Der Daumen des Ingeniers

wysiwyg image

Ein Mann mit einer blutig umwickelten Hand schleppt sich am Ende seiner Kräfte in Dr. Watsons Praxis Victor Hatherley, Ingenieur für Hydraulik. Er erzählt dem Mediziner, dass es nur ein Arbeitsunfall im weitesten Sinne war, bei dem er seinen Daumen einbüßte. Dr. Watson konsultiert sofort seinen Freund Holmes, und gemeinsam hören Sie den unfassbaren Erlebnissen zu, die dem Ingenieur nachts zuvor widerfahren sind...

Sherlock Holmes: Christian Rode
Dr. Watson: Peter Groeger
Victor Hatherley: Kai-Henrik Möller
Cononel Lysander Stark: Udo Schenk
Elise: Karen Schulz-Vobach
Insp.Bradstreet: Johannes Berenz

Sherlock Holmes - 57 - Der adelige Junggeselle

wysiwyg image

Inhalt:
Lord Robert St. Simon widerfährt während seiner Hochzeitsfeier das wohl schrecklichste Unglück, das einen Mann treffen kann: Seine Braut verschwindet. Ohne jedweden Anhaltspunkt wendet er sich schließlich an Sherlock Holmes. Leider ist es nicht sehr viel, was er dem Detektiven berichten kann. Nichts, was gemeinhin einen Hinweis auf den Verbleib der jungen Frau liefern könnte. Umso überraschter ist Lord St. Simon, als er die Antwort seines Zuhörers erfährt...


Sprecher:
Sherlock Holmes: Christian Rode
Dr. Watson: Peter Groeger
Inspektor Lestrade: Volker Brandt
Lord Robert St. Simon: Oliver Feld
Mrs. Hatty Doran: Sarah Riedel
Mr. Francis Hay Moulton: Thomas Arnold
Flora Miller: Marianne Groß

Sherlock Holmes - 58: Das letzte Problem

wysiwyg image

Sherlock Holmes ist auf der Jagd nach dem Napoleon des Verbrechens: Professor Moriarty. Als Holmes Moriartys Londoner Verbrecherorganisation auffliegen lässt, wird der Meisterdetektiv selbst zum Gejagten. Zusammen mit Watson flieht er auf den Kontinent und versteckt sich in den Schweizer Bergen. Dort kann Moriarty ihn unmöglich finden. Oder vielleicht doch?

Sherlock Holmes-59 - Das leere Haus

wysiwyg image

Seit drei Jahren ist Sherlock Holmes verschwunden. Nur sein Assistent Dr. Watson hat die Hoffnung, ihn lebend wiederzusehen, noch nicht aufgegeben. Solange begibt er sich allein auf Verbrecherjagd: Baron Adare wurde erschossen in seiner Wohnung aufgefunden. Doch wer hatte Grund, den ehrenwerten Gentlemen umzubringen?

Sherlock Holmes - 60 - Seine Abschiedsvorstellung

wysiwyg image

Sommer 1914. In Europa steht der 1. Weltkrieg kurz vor dem Ausbruch. Während der deutsche Meisterspion Von Bork in England wichtige militärische Geheimnisse ausspäht, widmet sich Sherlock Holmes an der [englischen Südküste der Bienenzucht. Nichts und niemand kann ihn dazu bewegen, seinen Ruhestand aufzugeben. Wirklich nichts?



http://rapidshare.com/files/716373853/DMS47.rar
http://rapidshare.com/files/398199778/DIK48.rar
http://rapidshare.com/files/398218473/DES49.rar
http://rapidshare.com/files/420805913/SHSOP50.rar
http://rapidshare.com/files/420807061/SHDFIR51.rar
http://rapidshare.com/files/439688967/WL52.rar
http://rapidshare.com/files/439690312/DDADS53.rar
http://rapidshare.com/files/1825013259/DDS54.rar
http://rapidshare.com/files/1468658999/DMMDGG55.rar
http://rapidshare.com/files/2213984888/DDDI56.rar
http://www.rapidshare.com/files/673235708/DAJ57.rar
http://www.rapidshare.com/files/3802216709/DLP58.rar
http://www.rapidshare.com/files/3041838053/DLH59.rar
http://www.rapidshare.com/files/308061020/SA60.rar




http://www.megaupload.com/?d=7RS353WC
http://www.megaupload.com/?d=4AWZSUCU
http://www.megaupload.com/?d=EPZ6B3SR
http://www.megaupload.com/?d=YK9APCIC
http://www.megaupload.com/?d=Z8BKOYLY
http://www.megaupload.com/?d=K9Y93QAD
http://www.megaupload.com/?d=AAFJMIFK
http://www.megaupload.com/?d=H5I94XKX
http://www.megaupload.com/?d=6EGAH618
http://www.megaupload.com/?d=M7ILWGHX
http://www.megaupload.com/?d=M6OU5KVM
http://www.megaupload.com/?d=JUXVYA1K
http://www.megaupload.com/?d=OWB2AE7P
http://www.megaupload.com/?d=M9HCK1WJ




http://uploading.com/files/59489de4/DMS47.rar/
http://uploading.com/files/346443d4/DIK48.rar/
http://uploading.com/files/361dbedf/DES49.rar/
http://uploading.com/files/25a5eb9a/SHSOP50.rar/
http://uploading.com/files/585d33a6/SHDFIR51.rar/
http://uploading.com/files/2eaaaf43/WL52.rar/
http://uploading.com/files/6147e12f/DDADS53.rar/
http://uploading.com/files/fb7934e7/DDS54.rar/
http://uploading.com/files/b788119a/DMMDGG55.rar/
http://uploading.com/files/6a7c72f9/DDDI56.rar/
http://uploading.com/files/748fa74f/DAJ57.rar/
http://uploading.com/files/e7b76caa/DLP58.rar/
http://uploading.com/files/83a48725/DLH59.rar/
http://uploading.com/files/cac96dfa/SA60.rar/




http://www.easy-share.com/1915936579/DMS47.rar
http://www.easy-share.com/1915710995/DIK48.rar
http://www.easy-share.com/1917490283/DES49.rar
http://www.easy-share.com/1917490396/SOP50.rar
http://www.easy-share.com/1915711118/DFIR51.rar
http://www.easy-share.com/1915711177/WL52.rar
http://www.easy-share.com/1915711216/DDADS53.rar
http://www.easy-share.com/1915711287/DDS54.rar
http://www.easy-share.com/1915711330/DMMDGG55.rar
http://www.easy-share.com/1916662301/DDDI56.rar
http://www.easy-share.com/1917490464/DAJ57.rar
http://www.easy-share.com/1917901239/DLP58.rar
http://www.easy-share.com/1918042606/DLH59.rar
http://www.easy-share.com/1918042868/SA60.rar





http://www.mediafire.com/?kr9nz976l9hrt55
http://www.mediafire.com/?0voucqpvxj1hxa0
http://www.mediafire.com/?4b8ksagqsetqqdt
http://www.mediafire.com/?9mx99lg999h3l48
http://www.mediafire.com/?h5ucgwuwkxwcskp
http://www.mediafire.com/?pm1syjjhc0mp2p5
http://www.mediafire.com/?2wf5pr6a47f2fpu
http://www.mediafire.com/?pszmmxeqhtulqpi
http://www.mediafire.com/?clhy7iz1nmzion1
http://www.mediafire.com/?5e0ri9tbwy23jcm
http://www.mediafire.com/?fc1ysf7fsc7wih0
http://www.mediafire.com/?w14cjmfjq1dqiht
http://www.mediafire.com/?bbqsgbla3negqh3
http://www.mediafire.com/?936wdv146z6i37m




http://ul.to/cd6dg5al
http://ul.to/r31h0ofz
http://ul.to/el3otrs3
http://ul.to/8v0817tw
http://ul.to/8nl4vkol
http://ul.to/9yjg38vg
http://ul.to/plzfdmcc
http://ul.to/iyqtnda2
http://ul.to/5jpajo2s
http://ul.to/ru27kje5
http://ul.to/06x9zhvj
http://ul.to/k0uwddas
http://ul.to/w6vbwo7i
http://ul.to/wmh6befd





http://www.4shared.com/file/63OmFHPo/DMS47.html
http://www.4shared.com/file/xO8qOByZ/DIK48.html
http://www.4shared.com/file/uyqjgC26/DES49.html
http://www.4shared.com/file/AFL-1WJg/SOP50.html
http://www.4shared.com/file/aVJkmYwC/DFIR51.html
http://www.4shared.com/file/g8ma-g0O/WL52.html
http://www.4shared.com/file/ab7s0Xyw/DDADS53.html
http://www.4shared.com/file/iTHYt50l/DDS54.html
http://www.4shared.com/file/mcIPeKc4/DMMDGG55.html
http://www.4shared.com/file/-tfAz9nm/DDDI56.html
http://www.4shared.com/file/veMi2tVY/DAJ57.html
http://www.4shared.com/file/c0CGssDz/DLP58.html
http://www.4shared.com/file/dM3Bu8J5/DLH59.html
http://www.4shared.com/file/mRuTLx4T/SA60.html





http://www.shragle.com/files/9dd02fa2/DMS47.rar
http://www.shragle.com/files/f1ed4cb0/DIK48.rar
http://www.shragle.com/files/47f3eb90/DES49.rar
http://www.shragle.com/files/eb328a34/SOP50.rar
http://www.shragle.com/files/71c56b30/DFIR51.rar
http://www.shragle.com/files/49acc452/WL52.rar
http://www.shragle.com/files/e83e0df8/DDADS53.rar
http://www.shragle.com/files/3b9bbe5c/DDS54.rar
http://www.shragle.com/files/82a10bd5/DMMDGG55.rar
http://www.shragle.com/files/cf45ac38/DDDI56.rar
http://www.shragle.com/files/d8bc24be/DAJ57.rar
http://www.shragle.com/files/6c44911c/DLP58.rar
http://www.shragle.com/files/9edc0f2a/DLH59.rar
http://www.shragle.com/files/d9a6feeb/SA60.rar





http://www.share-online.biz/dl/TMKADGMLNJ4J
http://www.share-online.biz/dl/MEX1MWLL1VK1
http://www.share-online.biz/dl/NYJ6MWLL8NG
http://www.share-online.biz/dl/9GDBMWLLAX
http://www.share-online.biz/dl/E7VFMWLLD7
http://www.share-online.biz/dl/KG0MMWLLBQZ
http://www.share-online.biz/dl/SW7QMWLLUJ
http://www.share-online.biz/dl/78OUMWLLAV5X
http://www.share-online.biz/dl/A1H0NWLLZC
http://www.share-online.biz/dl/VB8RPAOL2V
http://www.share-online.biz/dl/0OI3Y1QL4A
http://www.share-online.biz/dl/UZ6NFYQLCWWI
http://www.share-online.biz/dl/3M3OK8RL1G
http://www.share-online.biz/dl/YKFSK8RL1U





http://www.filefactory.com/file/c4baff3/n/DMS47.rar
http://www.filefactory.com/file/cd9c9f0/n/DIK48.rar
http://www.filefactory.com/file/cd9c927/n/DES49.rar
http://www.filefactory.com/file/cb8d9e9/n/SOP50.rar
http://www.filefactory.com/file/cb8d90b/n/DFIR51.rar
http://www.filefactory.com/file/c4ebbd7/n/WL52.rar
http://www.filefactory.com/file/cb8d92f/n/DDADS53.rar
http://www.filefactory.com/file/cb8d936/n/DDS54.rar
http://www.filefactory.com/file/cb8d959/n/DMMDGG55.rar
http://www.filefactory.com/file/cc53805/n/DDDI56.rar
http://www.filefactory.com/file/cd01906/n/DAJ57.rar
http://www.filefactory.com/file/cd7ba4a/n/DLP58.rar
http://www.filefactory.com/file/c016606/n/DLH59.rar
http://www.filefactory.com/file/c2eec4d/n/SA60.rar




http://datei.to/datei/qPUmVQ3nC1.html
http://datei.to/datei/3XHvOImUQp.html
http://datei.to/datei/Qj7xZx81cJ.html
http://datei.to/datei/AVh8G3tNcJ.html
http://datei.to/datei/G0fmMwnuJp.html
http://datei.to/datei/WSBvCpnYNg.html
http://datei.to/datei/kmgNLJcbh1.html
http://datei.to/datei/sZCmTV9gW4.html
http://datei.to/datei/z8qc9X7Y9a.html
http://datei.to/datei/EKhPtsV2kZ.html
http://datei.to/datei/KMDU8L5hcj.html
http://datei.to/datei/fWKbh45N1w.html
http://datei.to/datei/Pp1CQ0gEgw.html
http://datei.to/datei/cytQg1qMG9.html




Passwort
radio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen